DringendeQuest (MH Freedom Unite)

muss jetzt tigrex killen um stufe 5 Quests freizuschalten krieg es aber nicht hin welche rüssi,waffe soll ich nehmen (alles außer Hämmer)und welche taktik gibt es?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:53 von heinzwalter

2 Antworten

ist leicht waffe würde ich eifriges hackbeil oder eine andere mit viel donner eigenschlag und rüssi blango kramm.Du musst immer auf dem kopf hauen nimm dir bliztbomben,schochkfallen,maxitrank usw mit ich glaub in zone 8 gebit es eine wand wenn er da gegen rennt ist er für kurze zeit angreifbar also kombis starten.Das erste mal hab ich ihn gefangen also wenn er schläft ne falgrube legen dann (2) mal auf dem kopf haun und dann wenn er in der falle ist beruigungsbomben werfen fertig

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:05 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Waffe: Katana/Großschwert mit Donnereigenschaft

Rüssi: Scheiß drauf, nimm irgendeine, die dir gefällt. ich hab auch nie auf rüssis direkt geachtet. Außerdem fightest automatisch du besser, wenn du dich besser in der Rüstung fühlst, die du auch schön und korekkt findest und dich nicht an eine binden musst aus zwang, weil die gut gg bestimmte Eigenschaften sind.

Objekte zum Mitnehmen: Meine Grundobjekte für jede Quest sind: 10 Tränke, 10 megatränke, 5 megasäfte, 3 Psychoserum, 2 Maxitränke, Kraftamulett, Panzeramulett, Kraftkralle, Panzerkralle, Farbbälle, Teleporter, wetzsteine und Gesundheitsflöte.
Speziell für Tigrex empfehle ich zu DEINEN Grundobjekten zum mitnehmen noch 5 Blitzbomben, Kombi-Buch 1-4, um 10 Blitzkäfer und 10 Bombenmaterialien zu kombinieren für 10 weitere Blitzbomben. Auf Beruhigungsbomben kannste scheißen.

Taktik: Tigrex Schwäche = Kopf & Beine, wenn Katana benutzt wird, dann erstmal normale hits auf die beine, dann zum Kopf übergehen und povermove auf Kopf geben, wenn er sauer wird Blitzbombe werfen auf ihn gehen und auf kopf schlagen, wenn er dann blind 'ne Attacke ausführt während deiner hits perfektes timing davor dreieck/Kreis zusammendrücken um, hit zu machen und nach hinten zu springen. Wenn Großschwert benutzt wird Blitzbomben werfen und aufgeladenen schlag auf Kopf geben. Wenn du den schlag solange durchziehst bis du automatisch schlägst und Tigrex am kopf triffst, tritt er zurück und dir bleibt genug zeit um einem blindangriff auszuweichen.

Good Luck, see ya.
sign King_Kushala

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:24 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)