das perfekte team (Dragon Quest 9)

also was ist das beste team bitte antwortet nich mit pala oder kk bitte sagt das deutsche wort zauberer kämpfer usw

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:05 von markotheking

11 Antworten

Wie umständlich...Aber OK. Mein Team ist:

Paladin Hammer
Gladiator Axt
Kampfkünstler Klauen
Priester Stab

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:08 von Gweddry

kuck das meine ich was ist ein paladin und was ist jetzt ein gladiator

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:19 von markotheking

Das ist das normale deutsche Wort wie du`s wolltest .

Antwort #3, 21. August 2011 um 13:35 von Lukas3000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also bei mir stehen nur krieger priester zauberer kampfkünstler dieb barde und nicht paladin und gladiator

Antwort #4, 21. August 2011 um 13:42 von markotheking

Achso jaa . DIe musst du dir erst freischalten durch Missionen . z.B Schwertmagier kriegst du von dem musketier in Alles-Neu Abtei . Der hat eine Mission für dich die musst du machen uund dann bekommst du ihn . Von den anderen weiß ich net mehr wie du die kriegst .

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:45 von Lukas3000

Doch Paladin weiß ich auch . Ganz oben auf dem Dach vom Quatsch-Mahal ( Wasaba ) ist so wer die heißt : Brunhilde. Von der kriegst du auch ne Mission die musst du machen dann kannst du Paladin !

Antwort #6, 21. August 2011 um 13:49 von Lukas3000

was wenn ich dan den freischalte habe ich ja die hälfte des spieles schon gemacht und dan ist der lv 1 oder

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:49 von markotheking

Ja . Gladaiator bekommst du von dem Priester vor der Herberge in Alles-Neu Abtei ach guck einfach hier : http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php

Antwort #8, 21. August 2011 um 13:51 von Lukas3000

man der team von gweddry ist nicht gut ich sag nicht das er schlecht ist aber perfktes team ist so gladiator schwert priester speer oder kampfstab egal zaubere oder schwertmagier stab und pala schwert oder hammer

Antwort #9, 21. August 2011 um 14:19 von Dmitrij12

@Dimitrij12
Ich hab ja auch hingeschrieben, dass es mein Team ist, nicht das perfekte.
Ich meine es gibt eigentlich kein perfektes Team. Mein Team finde ich perfekt, weil ich ne bestimmte Taktik einsetzte. Andere Teams sind warscheinlich auch sehr gut.

Antwort #10, 21. August 2011 um 14:45 von Gweddry

Also ich kann auf jeden fall sagen was meiner Meinung nach sehr gut ist

Ich habe

Waldläufer ( Bogen )

Gladiator ( Axt/Schwert )

Weiser ( Stab )

Koryphäe ( Peitsche/Speer )

Alle lvl 99 hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 03:05 von Xeudon1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)