wieder Klassen?! (BF 3)

Hej leute kurze frage zu den Klassen Sturmsoldat usw

wird es die wieder geben ?
wen ja find ich das zimlich schade -.-
eigene klassen zusammenstellen wie ind COD(kein cod fan ;-) ) find ich besser da alles individueller wird

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:44 von ewooo

10 Antworten

es wird wieder klassen geben

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:51 von MischuXD

Es gibt vier Klassen aus basta.
Die Waffen und Fahrzeuge werden individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten.

Warte ich zähl mal mit wie oft hab ich die Frage beantwortet? 1,2,... 10 mal?!
Google hätte dir vllt auch eine Antwort dazu geben können...
Google weiß echt alles, ohne Scheiß O.O ._.

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:05 von Tidusx3

@Tidus

Chill Bro ;)

Aber der Aussault ist nicht der alte. Er hat jetzt den Defi und der Sani ist jetzt der Supporter mit dem Munikasten.

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:33 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ L-Freak_2
das is ja mal voll sinnlos. der sani ohne defi? aber dafür munikasten? wozu heißt der denn sani wenn es nicht mal leute beleben kann -.-

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:22 von ali-ali

@ali-ali
lesen bildet ;)
L-Freak_2 hat geschrieben dass der sani jetzt supporter heisst :P

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:33 von MischuXD

ah ja jetzt wo du es sagst xD
sorry :D

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:35 von ali-ali

@L-Freak_2
wenn man keine ahnung hat...

das ist der alte sturmsoldat...

sturmsoldat als sanitäter <--- so ist es am besten

bc war einfach mal größter mist )in der bf serie(
konnte man kein richtiges battlefield nennen...

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:08 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_

ist es in Bf3 denn anders? mit der Zertörung das haben sie auch von Bc und das macht in dem Spiel schon sehr viel aus wenn man"90%" der Map zerstören kann

aus BC1-2 übernommen: Zerstörung der Umgebung

aus Bf2 übernommen das Klassenprinzip(supporte, Sturmsoldat als Sani...)
was denkst du wohl macht den hauptteil des Multiplayers aus?richtig die zerstörung... extra noch mit runterfallenden Brocken die einen verletzen können und mit ner Animation nach hinten fliegen lässt^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 09:59 von Mr_Haggard

also kann man schon sagen das es Bad Company3 ist wie manche unwissende immer sagen^^ nur eben ohne Bad Company im Singelplayer xD

Antwort #9, 22. August 2011 um 10:02 von Mr_Haggard

@Dreckiger_Dan_

Es interessiert mich nicht. Jeder hat vertanden, was ich meine.

Antwort #10, 22. August 2011 um 23:14 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)