laüft es auf meinem laptop? (Skyrim)

hier erst´mal alle daten die ich von meinem pc finden konnte.

intel corei7-2630 qm, 4x 2,0 GHz mit boost bis 2,9 GHz
arbeitsspeicher 12 GB
Grafikkarte nvidia geforce GT 540M 2GB
hdd 750+750 GB
windows 7 home premium
odd 4x BLU-RAY
directx 11

ich kenn mich nicht so auf dem gebiet aus aber ich konnte z.b battlefield bc 2 auf höchster taktfrequens bei mittleren einstellungen spielen. das gleiche war bei gta 4.

ich hoffe es reicht aus...

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:53 von helpful

5 Antworten

tut mir leid. ich weiß nicht warum die frage hier zwei mal reingekommen ist. bitte beantwortet nur diese hier die zweite ist unwichtig danke.

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:59 von helpful

du willst nur mit deinem pc angeben, naja meiner hat 16gb arbeitsspeicher und 2 radeon HD 5850 grafikkarten

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:35 von gelöschter User

Ja dein Rechner dürfte es locker schaffen. GTA 4 oder BFBC2 dürftest du sogar auf hoch schaffen.

Aber echtmal dein PC ist ja über. Sowas braucht man heute noch gar nicht.

Zurück zur Frage: Es gibt schon bekannte Systemvorraussetzungen: http://www.systemrequirements.in/system-require...

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:34 von XJ-9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wer braucht 12?! GB RAM? :D

Antwort #4, 22. August 2011 um 16:37 von gelöschter User

kp, als ich den gekauft habe wollte ich einfach den besten gamer-laptop den es gibt mir hat man dengegeben. ich will auch nicht angeben hab ich auch nicht nötig. tut mir leid wenn andere spieler es missverstanden haben. da ich mich nicht auskenne wollte ich es nur mal wissen. aber immernoch danke leute.

Antwort #5, 22. August 2011 um 17:10 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)