Glaubt ihr das Spiel könnte ein flopp werden? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also mir gefällt es nicht das im normalen vs kampf immer kurz angehalten wird und man dan knöpfe drücken muss und das man immer irgendwelche reaktionen auf strahlenattacken auswählen muss und nicht einfach ausweichen kann indem man wegfliegt und auch dieses gewechsel der ansicht von tenkaichi zu budokai find ich sieht nicht gut aus also bisher habe ich eher einen schlechten eindruck und auch der bosskampf gegen ozaro vegeta ist voll von naruto ultimate ninja storm geklaut naja ich wird mir das game aber wohl trotzdem holen was denkt ihr

Frage gestellt am 21. August 2011 um 13:59 von RikudoModeNaruto

17 Antworten

Kurz angehalten, du meinst die QTES. Sie haben das verbessert d.h. eine Mega Kombo, dann kommen die QTES.

Das mit der Att. find ich so sehr gut, denn dann ist es mehr animelike und außerdem kommen da mehr clashs.

Das game muss man holen. DIe STory geklaut oder nicht, ist mir egal, für mich zählt nur, was am Schluss kommt ^^ So find ich das am BEsten

Das GAME MUSS MAN HABEN ;)

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

wieso flop naja also ich find es sieht sau geil aus und was von naruto geklaut haha wie sollen die bitte sonst den bosskampf machen das vegeta dir die ganze zeit als Oozaru hienterher läuft und du mit panischer angst vor in weglaufen musst xD naja hab naruto zwar selber auch db aba ich find db macht sehr viele sachen besser als naruto und nein ich glaube nicht das es ein flop wird

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

also ich fand das spiel auch ''scheiße'' als ich das im anfang gesehen habe und mir hat das auch nicht mit den pausen gefallen aber jetzt finde i9ch es richtig gut .. weiß nicht wieso aber das mit dem gameplay finde ich jetzt im großen und ganzen ziemlich gut gemacht worden und wieder was neues oder?

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja und Naruto hat das von God of War geklaut^^
Und du verstehst das Gameplay wie mir es scheint nicht.
Die Super Kombos kommen ohne QTEs.
Und das Neue Strahlen-Prinziep find ich Super^^
Da kommt viel mehr Action rein^^

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:07 von UltimateGoku22

was mich nervt was viele sagen ist Dragonball UT macht alles falsch und Naruto Generations alles richtig wolln die mich verarschen xD naruto alles sieht gleich aus nur neue chars neue lvl WOOOOOW hammer ich würd nur ma sagen DBUT Neues gameplay+neue grafik+ Neue chars+Neue Bosskämpfe+neue level+neue style der attacken und und und aba naruto macht gar nichts aba naja hol mir ehh beide spiele xD

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

Naja wie gesagt holen wird ich es mir wohl trotzdem da ich mir bisher fast jedes dbz game geholt habe naja und das ist ja auch erst meine meinung wie es bisher auf mich wirkt aber naja letztendlich weiß ich erst ob es gut ist wenn ich es spiele

Antwort #6, 21. August 2011 um 14:12 von RikudoModeNaruto

Eigenlich kann man das nicht das nicht klauen nennen.
Das Prinzip der Bossfights ist Super und da darf man doch auch ne
Scheibe davon abschneiden oder?

Antwort #7, 21. August 2011 um 14:12 von UltimateGoku22

Naja das naruto alles richtig macht habe ich nicht gesagt da hätten sie auch einiges noch verbessern können und den alten chars neue moves geben können

Antwort #8, 21. August 2011 um 14:14 von RikudoModeNaruto

rikudo meine dich damit auch nicht allgemein halt sagen die meisten naruto macht alles toll voll gut usw naja gut wird es bestimmt aba db wird besser also meine meinung :P

Antwort #9, 21. August 2011 um 14:16 von gelöschter User

DBUT wird 100 mal besser als diese Verarsche "Generations" da ist gar nichts neu ! Bei UT ist fast ALLES NEU xDD

Also DBUT wird 100% gekauft, und Generations auf gar keinen Fall ^^

Und das Gameplay find ich geil, endlich mal was neues und das mit den Strahlen hat auch mehr Animelike, viel besser als nur einen Schritt nach links gehen und die Attacke war umsonst ^^ Jetzt kommt ne Geile Szene der Attacke und man hat eben 3 Möglichkeiten sie zu versuchen abzuweheren, ist Animelike finde ich.

Aber jetzt im ernst: Generations hat paar mehr Charas und eine bisschen länmgere Story, WOW. Das ist gar nichts. ^^

Antwort #10, 21. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

is echt so aba trozdem is naruto nicht von schlechten eltern xDDD ne aba is echt kein schlechtes spiel

Antwort #11, 21. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

Tja ich hohl mir 100Pro beides.
1.Weil ich Naruto mag.
2.Weil ich Dragonball mag.
Also ich find Generations ganz cool.
Na gut da sind nur ein paar mehr charas drin und so aber
das ist genauso wie bei Modern Warfare 3.
Die finden das Spiel schlecht weil es nicht so viele veränderungen
gibt,aber bei einem schon Guten Gameplay muss man doch nicht doch ein anderes Gameplay machen oder?

Antwort #12, 21. August 2011 um 14:49 von UltimateGoku22

WHAT THA FACK?! Sorry , aber wo ich das gelesen habe *NUNS2 und gutes Gameplay* da konnt ich mir den Schreck nicht mehr verkneipfen! xD Made my day
Das Gameplay .. mhm..
100 Buggs..
Ultimate Buggs..
Jutsu Buggs..
Support Buggs..
Team Ultimate Spam..
Online nur Jutsu Spammer..
Nahkampf wird sofort Ausgewiechen (Und du kriegst ein Jutsu in den Rücken)
Ausweich-Jutsu zieht kaum Chakra (Nahkampf = 0 )
Griff Spam..
Naja okay.. ich will NUNS2 Lover ja nicht weiter runterziehen
Aber .. das und gutes Gameplay? That really made my day!


PS: UT .. die QTE müssen überhaupt nicht gemacht werden , man KANN damit eine Combo zu Ende bringen & man muss es nicht. 0% Chance das dass Game floppt.

Antwort #13, 21. August 2011 um 19:33 von xOwnedx

Naja wenn man es nur offline spielt oder gegen freunde online geht
es ja.
Mir sind so viele Bugs nie wirklich aufgefallen ausser das mit
den Jutsu-Spammern^^

Antwort #14, 21. August 2011 um 19:36 von UltimateGoku22

Owned hat ma wieder recht xD

Antwort #15, 21. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

dbut hat den boss fight von naruto geklaut..?

na und naruto hat die kamera perspektive von dragonball geklaut und die team finisher

Antwort #16, 21. August 2011 um 23:26 von Sasusu

Eigenlich sind die Naruto Bossfights von God of war geklaut^^
Aber eigenlich kann man das nicht klauen nennen.
Ich meine ihr spielt Golf und ihr wendet eine Taktik von
Tiger Woods an heißt das etwa ihr habt Tiger woods Taktik gestohlen?

Antwort #17, 22. August 2011 um 01:05 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)