cheat (Animal Crossing - City)

hey zusammen!
also ich hab ne sd card und alles drauf was ich für den homebrewchannel (oder wie der auch immer heisst ;) ) brauche. dennoch wird da nix auf meiner wii angezeigt zum installieren. die version meiner wii ist 4.3E. könnt ihr mir evtl helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:03 von Liliana21

5 Antworten

&feature=channel_video_title

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:50 von jsgadufutdsfpoke

biste auchg sicher das es eine sd card ist und keine sdhc card?
weil nur mit sd cards geht das mit sdhc gehts nicht ,deswegen mussze cih auch die sd karte von meinem 3ds benutzen um den channel zu installieren

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:55 von jsgadufutdsfpoke

sd xd steht bei mir drauf :S denk also ma ne sd card oder?

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:26 von Liliana21

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wen du's so machst wie dir jsgadufutdsfpoke gezeigt hat(also mit dem link) dann musst du einfach die SD-Card in die Wii stecken und bei der Wii-Pinnwand 1 zurück und dann sollte der Brief von LetterBomb drin sein :D

Antwort #4, 21. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

ja danke hab den channel bei mir jetzt drauf. aber wie kann ich damit cheaten? weil wenn ich auf das "programm" gehe heißt es das es net initialisiert wäre. was muss ich da machen/ tun?

Antwort #5, 28. August 2011 um 11:55 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)