kokosnüsse (AC Wild World)

wo pflanzt man kokosnüsse ein?
und soll man sie auch gießen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

12 Antworten

wo der boden hellbraun ist.
und NICHT gießen sonst gehen sie ein

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:08 von danielono34

Am Strand einpflanzen, am Besten an der Grenze von Sand und Boden (dieser Strich).

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:55 von gelöschter User

Kann man Palmen auch woanders pflanzen außer am Strand?

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:14 von Animalgirl_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein man muss die palmen nicht zwischen der grenze vom sand und vom boden pflanzen


einfach nur in die nähe vom strand so wars bei mir auch und man muss sie auch nicht gießen

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:18 von cozzle

Ja, aber man KANN ^^ Ich sage es nur, weil ich es immer so mache ...

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:53 von gelöschter User

ich weis und ich habs auch nur gesagt weil ich es auch so mache das ich sie einfach in die nähe vom strand pflanze :D

war jetzt nur nett gemeint :D

ach es ist cool wieder von dir zu hören sinai swissin :D

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:03 von cozzle

Kein Problem ^^
Sag mal, warum warst du eig. so lange weg?

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:05 von gelöschter User

ach weis nicht

hab mich auf die schule konzentriert :D

Antwort #8, 21. August 2011 um 16:07 von cozzle

Ich hab seit 1 Woche auch wieder Schule. Besser gesagt, neue Schule. Jetzt muss ich immer über ne Stunde hinfahren -_-

Antwort #9, 21. August 2011 um 16:11 von gelöschter User

oh das ist ja nicht so toll

ich brauch auch lange für meine schule

Antwort #10, 21. August 2011 um 18:11 von cozzle

Und dabei hasse ich U-Bahn fahren :D
Na ja, dafür ist die neue Klasse nett. Wirst du jetzt eig. wieder öfter da sein oder eher nicht? ^^

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

ich denke ich werd ab und zu schon was schreiben :D

aber jeden tag geht auch nicht wegen schule :D

Antwort #12, 23. August 2011 um 15:59 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)