Wie geht ein Hackenpass? (Fifa 11)

Wie mache ich einen Hackenpass mit dem Virtual Pro? Ich hab es in der Anleitung nicht gefunden!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

6 Antworten

Dafür gibt es keine Anleitung : )
Auch keine Taste. Ich hatte das gleiche Problem, wollte einemal nur einen und dann drei HAcketricks ausführen um die vorgegebenen Erfolge zu erreichen..
Dann hab ich einfach ein wenig gespilet und plötzlich kam der gesuchte erfolg. Ich also in die Sofortwiederholung und mir das noch mal angesehen. Ich hab dann gemerkt das das einfach passiert wenn du z.B. in der Vorwärtsbewegung bist, und dann einen deiner Mitspiler erreichen möchtest, der hinter dir ist, und die "A" Taste(für Kurzpass) tippst, er den gewünschten Hackentrick ausführt ;)
Also, nicht verzweifeln, bei mir hat das 2 Saisons gedauert bis ich die 3 zusammen hatte :)
Also nicht verzweifeln, gibt noch genung andere Leistungen zu erledigen, einfach weiter zocken.

MFG und viel Spaß beim weiteren zocken
Noel

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:24 von FIFAallesKlar

danke noel. ich hab jetzt auch einen Hinbekommen, aber der ging nicht zum Mitpieler. dann kam mal wieder von Manni: Ganz schwacher Pass, ziemlich kranker Pass! Der Typ geht gar nicht! +
PS: auf welchem Fähigkeiten Level ist dein VP? in welcher Saison bist du? Ich weollte das nur mal wissen da ich eine 3/4 saison rum hab und auf 74 bin, im ZOM und bei Arena alles geschafft hab.

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:55 von gelöschter User

Ich bin in meiner dritten Saison. Gestartet bin ich bei Bayer 04 Leverkusen, und habe dort auch die ersten 2 Saisons verbracht. Dann nach vollendung der 2.Saison, hab ich ein Angebot von Barcelona bekommen. Da war ich IV und 82 mit Marktwert 13.4 Millionen.
Natürlich bin ich hingewechselt. Habe sogar den Vorzug gegenüber Pique bekommen der da ja mit einem Gesamtwert von 84 immer noch besser war als ich. Jetzt hab ich meine 3 Saison fast vollendet.
Steh mit Barca auf Platz 1 der BBVA, im Champions League Finale gegen Bayern München, und im Finale vom Spanischen Pokal gegen Real Madrid. Bin jetzt 23.5 Millionen wert, immer noch IV mit einem Gesamtwert von 86. Also krasse Steigerung in einer Saison xD

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:31 von FIFAallesKlar

Hammer! Wenn ich im MM spiele, ich spiele mit BVB(wo auch mein Pro spielt) Dann hab ich ihn da ja auch, und wenn ich ihn im spiel einwechsele, hat er statt 74, 80, das ist crass! nur eine Sache nervt, Mein Pro, erholt sich in der Karriere in einer Woche nicht volltändig vom vorherigen Spiel. So habe ich immer ein AUsdauer- defizit. Das ist ein Teufelskreis, was soll ich tun?:D

Antwort #4, 23. August 2011 um 09:24 von gelöschter User

das ist am anfang bei jedem so...
das ändert sich erst so, wenn du durch erfüllte Leistungen, deine Ausdauer Werte verbesserst.
Einfach Spaß am Spiel haben. Eben diesen Wünsche ich dir noch weiterhin.
MFG
Noel

Antwort #5, 23. August 2011 um 17:57 von FIFAallesKlar

danke, dir auch:D MfG None

Antwort #6, 23. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link