Lagiacrus und anderes (Monster Hunter 3)

Wie kann ich lagiacrus am besten kaputt hauen? Habe die komplette barroth rüstung auf stufe 4 und die überfallaxt+ . Wo bekomm ich Pelagiziterz und Jumbo Perle her? Danke :)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:11 von TheIron

8 Antworten

lagiacrus taktik:


pelagizit erz:


jumbo perle:

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

pelagizit kriegt man im flutwald in diesen roten abbaustellen unterwasser
jumbo perlen kann man im moga wald/ödn. inseln in gebiet 10 &11 bei den knochenhaufen finden !selten!
lagi hatte ich zu viel schiss in zu probieren

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:26 von gidimon

haha ^^ alle in diesem land nicht verfügbar xD

1.also lagiacrus einfach auf bruft oder schanz aber versuch nicht auf den rücken da deine waffe dort relativ schnell stumpf wird und das meiner meinung nicht viel bringt und ich mein das dein equipment ausreicht um einen lagiacrus zu erlegen denn ich glaub das hat ich damals auch ^^

2.pelagizit erz bekommst du im flut wald unter wasser z.b. und gebiet 3 sind an den wänden öfters so rote steine da musst du erz abbauen

also jumbo perle hab ich bei dem quest mit den rotkorallensteinen bekommen die gibts nähmlich im mogawald in gebiet 10 / 11 da sind unten auf den boden immer so ne art "knochen" wenn du glück hast bekommst du eine musst aber geduld habn ^^

hoffe ich konnte dir helfen mfg fabi200

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:31 von fabi200

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke :) lagiacrus hab ich ausprobiert verjagen könnte ich hin bekomm den aber nicht platt :/

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:32 von TheIron

also habe die quest jetzt einmal gemacht und schon 2 jumbo perlen gefunden :D

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:47 von TheIron

aaalter! ich habe die bestimmt 5 mal gemacht und est auf ner erntetour 1 gefunden!

Antwort #6, 21. August 2011 um 18:45 von gidimon

hey TheIron mach dir ne lanze bei lagi geht viel schneller^^ (find ich...)

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:39 von K1ll1999

ich hab eine kann damit aber irgendwie nicht umgehen ^^ am besten kann ich mit der morph axt ;)

Antwort #8, 21. August 2011 um 23:33 von TheIron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)