Zierwerk fürs Pferd/Pony (HdR Online)

hallo , ich hab mir jetzt nach einem scharmützel Zierwerk für mein Pferd gekauft , aber ich kann es nicht ausrüsten...

Die scharmützelzeichen wurden mir abgezogen , ich hab allerdings keinen gegenstand im Inventar erhalten (ich hatte noch genug plätze frei)

und unter der Registerkarte Zierwerk finde ich auch nichts.

Wie rüste ich mein Pony mit Zierwerk aus?


MFG

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:15 von Jakkomo

5 Antworten

Garnicht,Reittiere kann man nicht ausrüsten. Und deinen Scharmützel-Rekruten rüstest du beim Scharmützel-Hauptmann aus

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:27 von The-Immortal

und woher kommen dann Pferde die so ähnlich aussehen wie das hier http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/s...


Muss man die sich seperat kaufen , und wenn ja wo? und ab welchem lvl sind die zu kaufen (ich bin lvl 23)

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:12 von Jakkomo

Das ist eines der Festpferde. Es gibt Frühlings- Sommer- Herbst und Julfest, da gibts dann auch themenbezogene Pferde die man sich holen kann.
Ich empfehl dir den Widerstand, dort kannst du dir alle Pferde mal angucken, und es steht auch dabei wie du Pferde bekommst und reiten lernst:
http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/pferde...

Wenn du dir Pferde kaufst, findest du die in deinem Charakterfenster unter "Reittiere", von dort kannst du sie dann in die Schnellzugriffsleisten ziehen.

Welches Zierwerk hast du beim Scharmützelhändler gekauft? Eigentlich gibts nur Zierwerk das du selber in deinen Zierwerkslots ausrüsten kannst. Oder Aussehen für deinen Scharmützelsoldaten, das muss dann beim Scharmützelhauptmann ausgerüstet werden (in der obersten Reihe neben der "Hauptrolle").

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:39 von sisgard

Es war die Schwarz Rote Reitaustattung , aber ich hab mir jetzt mal die beschreibung genau durchgelesen und den fehler entdeckt , das ist nähmlich nur für Hobbit Burschen :)

Danke für eure Antworten , und danke für die website , die ist nämlich echt gut :D

Antwort #4, 25. August 2011 um 12:42 von Jakkomo

Ja das is eine der besten Seiten wenns um HdRO geht ;)

Das Zierwerk kannst du ja dann für deinen Scharmützelsoldaten ausrüsten ;)

Antwort #5, 25. August 2011 um 18:22 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)