Kamfanzug (MGS Peace Walker)

Hey ich hab ne frage den Kampfanzug bekemmot man doch bei den extra ops nicht bei den spezial ops und die extra ops bekommt man doch wenn man wenn man alle hauptops geschafft hat oder ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:18 von psonn

2 Antworten

nope, die extra ops kommen stückweise wenn man bestimmte haupt-ops beendet hat bzw. andere extra-ops erfolgreich beendet worden sind, eine ausnahme bieten die letzten extra ops, die bekommt man nur wenn man trenya findet und den kann man wiederum erst finden wenn man sich chicos berichte angehört hat.
was den kampfanzug angeht, den bekommt man in der haupt ops wo man zum ersten mal gegen den peacewalker kämpfen muss, die einfach abschließen und du hast ihn, der kampfanzug mit helm ist schon schwiriger, den kann man per zufall in den outerops kriegen oder wenn man eine reihe bestimmter missionen mit Rang S schafft kriegt man den auch.

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:51 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Danke war eine große hilfe

Antwort #2, 22. August 2011 um 06:26 von RatedRSuperstarEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)