Ein paar Fragen (Sims 2)

Gibt es noch mehr Klamotten? Ich hab da so Bilder gefunden.
/nds/sims-2/bilder/186...

/nds/sims-2/bilder/186...

Wo ist Heinz Ehrlicher?! Immer wenn ich ihn anrufe, steht da er ist im Rathaus. Und wenn ich dahin geh, ist er nicht da..

In der Kneipe machen die anderen ja auch immer Musik an. Aber ein paar Lieder sind gar nicht auf der Liste, kommen die noch?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:24 von Jessicatze

3 Antworten

1.Das gibt es nicht mit diesen Schlössern,jedoch kann man als Mädchen Avra Kadavras und Mama Ebers und als Junge Siegfried Gülles und Tristan Legendes Outfits freischalten.Wie:Check einfach mehrmals pro Woche deine Statistikleiste und irgendwann müsste kommen :Du hast ein neues Outfit freigeschaltet!Die kannst du dann wenn du einen Schrank hast anziehen.
2.Heinz Ehrlicher war vermutlich in der Rumpelkiste,da Frankie Fusilli Heinz nicht leiden kann.Penelope Rot hat ihn warscheinlich freigelassen und er ist fort gegangen.Das mit dem "Ich bin im Rathaus" ist ein Spielfehler,es sollte so etwas sein wie : Ich bin nicht mehr in der Stadt oder du könntest ihn nicht erreichen.
3.Nein,die kommen nicht.Ich habe rausgefunden,das Mama Ebers Lied der Merkwürdighausen-Song ist,bloß das wenn sie das einschaltet,erst noch dieses eine Vorspiel kommt.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:50 von gamegirl560

ey ich hab noch ne frage zum thema mütze wechseln hilfe ! bitte

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:19 von Pingui2000

An Pingui du musst da im Laden so ein Spiegel kaufen. Ihn dan in deinem zimmer aufhängen und dan auf betrachten klicken!

An jessica Du musst im Laden einen Kleiderschrank kaufen dan kannst du dich umziehen in dem du auf benutzen klickst!

Hoffe konnte helfen! XD

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:07 von Dixiehorse

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)