wie kommt man auf route 224 (Pokemon Perl)

route 224 ist das stück hinter den top 4 wie kommt man dahin?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:27 von Kit-Kat

6 Antworten

dort reingehen in der soegesstrasse wo der alter typ dir den weg versperrt hatte

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 16:54 von Lessley

Also zu 1. Als erstes fliegst du zur Pokemon Liga. Am besten hast du n paar Topschutz dabei da es sonst etwas nervig wird, weil du dauernd angegriffen wirst. Du benötigst: Ein Pokemon mit Surfer und Kaskade, ein Pokemon mit Kraxler und Stärke, eins mit Auflockern und zu empfehlen wäre noch eins mit fliegen da du sons den ganzen Weg, wenn du wieder zurück willst laufen musst. Also wenn du bei der Pokemon Liga bist gehst du nach unten und setzt bei dem Wasser surfer ein. dann surfst du den Wasserfall mit Kaskade herrunert und gehst nach unten rechts in die Siegesstraße. Dort angekommen gehst du nach unten über die Brücke und setzt Kraxler ein. Wenn du den felsen herrunter gekommen bist gehst du nach Links und bei der Abzweigung nach oben. Jetzt müsstest du einen alten Mann sehen der vor einer Treppe steht. Die gehst du nach oben und nach rechts über eine andere brücke. Dort gehst du einfach den einzigen Weg den es gibt. Dann kommt ein Eingang der vorher verschlossen war. (Hab vergessen zu erwähnen das der Eingang verschlossen ist bis du die Pokemon Liga hast. Ich bin mir nich sicher, da es schon sehr lange her ist wo ich die route 224 zum ersten mal betreten hab, ob du auch den Nationalen Pokedex brauchst.) Wenn du durch den Eingang gegangen bist gehst du einfch die Treppe herrunter dann nach oben und wieder eine Treppe nach rechts.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 17:09 von Fr3sh_TK

Jetzt kommt der komplizierte Teil. Dann gehst du wieder durch einen Eingang. Jetzt ist es neblig und du musst Auflockern einsetzen. Jetzt kannst du entweder denn einen Weg gehen wofür du Stärke brauchst(Der Weg mit Stärke is meiner Meinung nach der schwerere) oder du gehst nach Rechts, also gerade aus und setzt Surfer ein. Jetzt surfst du schräg nach oben rechts wo wieder Land ist. Da gehst du an Land, die Treppe runter und gleich nach der Treppe nach unten. Jetzt kannst du entweder nach rechts surfen und die 2 Trainer die auf dem Weg stehen umgehen oder du gehst den Weg der am Wasser entlang geht und kämpst. Nun ist wenn du nach oben gehst wieder eine Treppe. die gehst du runter und jez kommst du an eine Stelle an der ein Paar Steine wie ein kleines Labyrinth angeordnet sind.Jez gehst du 2 Schritte nach oben,dann 5 Nach Links, 6 nach Oben, 3 Nach Rechts,4 Nach Unten, 4 nach Rechts und dann noch4 nach unten.So das wäre geschafft. Hört sich ziemlich kompliziert an aber ist eig voll einfach. Nun siehst du 2 kleine sehen. Du surfst durch den oberen indem du nach rechts bis zu einer Treppe gehst die nach oben führt diese Treppe gehst und einfach surfst. Jetzt Surfst du gerade nach obenBis du wieder an Land bist. Jetzt gehst du die Treppe die vor dir ist und du stehst wieder an einem kleinen See. Diesen durchsurfst du wieder gerade nach oben.Jetzte solltest du Links von dir 2 Trainer sehen und vor die eine Treppe. Du gehst gerade aus die Treppe hoch und gehst nach oben rechts durch einen Eingang. Jetzt nur noch die große Treppe hinauf undschon siehst du den Ausgang. Wenn du durch diesen gehst kommst du auf Route 224. Hoffe die Anleitung ist genau genug. Fallsu du noch Fragen hast melde dich einfach.

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 17:10 von Fr3sh_TK

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
man wo haste das den abgeschrieben ?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 15:10 von Lessley

Hab ich selbst gemacht. War am Combi gesessen und hatte neben mir meinen DS. Bin am DS gelaufen hab dann Pause gemacht und hab es hingeschriebn. Habs ned kopiert oder abgeschriebn

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 15:52 von Fr3sh_TK

asöö nadenn
machen nur wenige das so zu schreiben und den weg sleber nochma zulaufeen

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 15:57 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)