ist sowas schon so früh möglich? (Pokemon Schwarz)

ich trainiere mein hydropi lv. 11 auf angriff..dafür wollte ich ihm 10 proteine geben..aber nach 2 wurde schon gesagt,dass es keine wirkung hat...nicht wirklich vielversprechend oder?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

13 Antworten

Doch, das heißt doch das es schon 100 EV erreicht hat. Ist doch eher erfreulich oder ?

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

och nee, du hast doch nicht etwa bevor du ihm die drogen gegeben hast, schon gegen andere pokes gekämpft, oder? :/

hat dir pyton nicht alles über evs und vitamine erklärt?

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:41 von gelöschter User

aber ich muss doch 252 erreichen damit ich ein gutes pokemon haben...oder?

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber bei anderen pokemon konnte ich das machen oo nur bei dem nicht...

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

ja deswegen zuerst 10 vitamine draufkloppen. dann hast du 100 evs. dann noch die restlichen 152 durch kämpfe. ^^

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

Ja aber du kannst Vitamine nur einsetzten bis du den Wert 100 erreicht hast, daher empfiehlt es sich ERST Vitamine zu benutzen und DEN REST mit Pokes zu machen ^^
Ansonsten passiert genau das ^^

Antwort #6, 21. August 2011 um 14:45 von gelöschter User

ach k***** >_>
egal
schnell neues züchten mit ewigstein damit es das gleiche wesen behält.
ansonsten bin ich mit meinem team fertig :D

Antwort #7, 21. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

strange, das du bei deinen anderen pokes keine probleme hattest. XDD

Antwort #8, 21. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

doofes hydropi
das macht mir nur probleme
ich musste schon knapp 15 eier schlüpfen lassen =_=
wer ein hydropi haben will soll sich melden
gutes wesen nicht garantiert

Antwort #9, 21. August 2011 um 14:55 von gelöschter User

Sorry hab aber grad was für mich nützliches mitbekommen.

Also wenn ich bei der Zucht ein Pokemon nen Ewigstein trägt behält das geschlüpfte Pokemon das Wesen, dass das Pokemon mit dem Ewigstein hatte?

Antwort #10, 21. August 2011 um 15:11 von Kaixela

ja, es wird mit einer chance von 50% vererbt. ;D

Antwort #11, 21. August 2011 um 15:23 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #12, 21. August 2011 um 15:25 von Kaixela

ich hab mir solche mühe gegeben dir alles zu erklären:( *schmoll*

Antwort #13, 21. August 2011 um 18:23 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)