3. LEBENSUPGRADe (PoP Warrior Within)

für das 3. lebensupgrade brauch man ja das schlangenschwert und muss dann den hebel da 2mal drehen so weit bin ich ja aber mein problem ist: wie komme ich darunter an die tür zum lebensupgrade ich weiß das da die "säulen hochfahren aber beim runterspringen sterbe ich die ganze zeit und will da runter kommen nur wie?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
DANKE

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:27 von agropferd

1 Antwort

Also, du musst versuchen an einem der beiden Vorsprünge durch hin und her springen runter zu kommen, dann musste man an der links an der Wand lang. So nun müsstest du entweder versuchen nochmal an der anderen Wand jetzt lang zu rennen und kurz vor SSchluss dann abzuspringen (sodass du unten dich festhälst/landest), oder aber, weil das hatte bei mir besser geklappt: anstatt an der letzten Wand lang zu laufen, versuchst du einfach von der Ecke deines Vorsprungs aus, auf die Ecke der Plattform mit dem Eingang zuzuspringen.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:49 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link