Hilfe (GT 5)

Leute ihr müsst mir helfen ich weiß net wie ich meine PS3 wieder auf SCAT umstellen kann weil ich war bei nem kumpel und dann ham wir auf hdmi gespielt könntet ihr mir sagen wie weit ich nach unten gehn muss bei einstellungen das das anzeige Menü kommt und dann die Ausgangseinstellung kommt

wäre sehr nice wenn mir jemand hilft is ein notfall sonst kann ich kein gt5 spielen -.-

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:41 von DarkNaruto

6 Antworten

ich würd sie mal mit scart anstecken und dann ins menü gehen ;)

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:59 von xdhappy_lol

geht nicht weil ich hdmi eingestellt hab

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:31 von DarkNaruto

also hast du kein bild wenn du sie mit scart ansteckst?

weil wenn du das machst und sie dann einschaltest sollten dann die einstellungen kommen

war bei mir bei scart -> hdmi auch so

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:48 von xdhappy_lol

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hdmi kabel kaufen =D

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:47 von Niclas035

hehe ich hab kein hd fernseher

ja der fragt ob man auf hdmi einstellen will aber umgedreht eben net...

naja habs jetz doch geschafft

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:37 von DarkNaruto

Erst alles einstecken, dann anmachen.

Aber hat ja nun geklappt, bravo.

Antwort #6, 22. August 2011 um 13:25 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)