2 fagen (Modern Warfare 2)

1.ich bin grad mal lvl 32 und ich spiel am liebsten mit der famas mit rotpunktviesier und AA-12 mit griff ich benutze noch semtex und bledgranate aber welche perks weis ich net
und ich wollte fragen welche perks soll ich nehmen und ist das waffen set gut so

2.ich mach in ein spiel ca. 32 abschüsse und 18 tode und wolte fagen ob das gut ist.

vielen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:46 von atti113000

3 Antworten

1.das set ist gut
also meine klasse
famas rotpunkt und schalli
spass.12 griff
semtex
blendgranate
aufsatz
fuerkraft
ruhigehand

damit habe ich meine erste nuke gemacht


2.ist ordentlich

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:02 von XxELITE_GAMERxX

Darf ich euch ein tipp geben
alstadt Blendgranaten nimmt Handgranaten

Wieso!?:

Bei der Blendgranate kan man sich ca noch merken wo einer ist

Bei der Handgranate macht ein noch bewegungsunfähig

aber es gibt n Video auf Youtube da wird das auch gesagt

KP wie es heißt :D

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:53 von Monsterhunter()UNITE()

Darf ich euch ein tipp geben
alstadt Blendgranaten nimmt Handgranaten

Wieso!?:

Bei der Blendgranate kan man sich ca noch merken wo einer ist

Bei der Handgranate macht ein noch bewegungsunfähig

aber es gibt n Video auf Youtube da wird das auch gesagt

KP wie es heißt :D

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:53 von Monsterhunter()UNITE()

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)