Nerviges Problem (Minecraft)

Wenn ich Minecraft spiele schließt sich das Spiel nach etwa 10 minuten einfach und es wird ein Textdokument hinterlassen.

hs_err_pid3552 (so heißt eins von denen)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

10 Antworten

leck mich ;D

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:07 von DarkKeks

bleib cool DaekKeks

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:29 von Rehteid8

wieso soll er dich lecken?

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
könnt ihr auch sinnvolle antworten schreiben?
naja vllt is eine datei bei minecraft beschädigt.lösch mal einen ordner und lad es dann nochmal runter.dann sollte es gehen.

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:54 von gelöschter User

hab ich schon mehrmals gemacht und DarkKeks ist ein bekanter von mir

Antwort #5, 21. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

hasche die richtige Java version?
64bit windows-->64bit Java?

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:21 von testutoflex

ja hab ich (so blöd bin ich nun auch nicht :D)

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

Eventuell hilft eine Neuinstallation von Java

Antwort #8, 21. August 2011 um 16:48 von testutoflex

ist mir auch immer passiert, aber irgendwann hat es einfach aufgehört

Antwort #9, 21. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

Stell mal die Sichtweite von: Far auf Normal, das sollte das problem beheben, manche texture packs senden fehlerhafte chunk updates und das führt zu einem crash des Minecraft clienten.

Antwort #10, 23. August 2011 um 06:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)