Wie kann ich den Kampf Kunst- und Sandexplosionen noch einmal spielen, um den S-Rang zu erhalten? Und wie kämpft man gegen Killerbee bzw. wann? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Zur ersten Frage:
Ich versuche, nachdem ich die Hauptstory abgeschlossen habe, die Trophäen zu sammeln. Deswegen versuche ich auch den S-Rang bei Kunst- und Sandexplosionen zu schaffen, nur wie kann ich den Kampf wiederholen? Der Typ neben Oma Tsunade, der einen die Hauptkämpfe noch einmal spielen lässt, hat diesen Kampf nicht in seiner Liste. Und wie soll ich den dann bitte schaffen?

Zur zweiten Frage:
Ich habe ein paar Threads gelesen, indenen der Kampf gegen Killerbee beschrieben wird, nur habe ich die Hauptstory abgeschlossen und musste nie gegen ihn kämpfen. Wie kann das nur passieren?

Ich brauche eure Hilfe :)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:09 von Joalip

1 Antwort

1. Der Grund ist eigentlich ganz einfach, dir fehlen noch ein
paar Story-Aufzeichnungen (Schriftrollen), erst wenn du alle
von diesem Kampf hast, kannst du ihn wiederhohlen.

2. Dazu musst du alle verfluchten Puppen suchen, und zu dem
Mann bringen, der sie sammelt. Dann einfach die Mission
weitermachen (was sehr einfach ist), und am Ende startet dann
das Fragment, Sasuke Taka VS Killerbee (Hachibi).

mfg Lurong:)

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:34 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)