Hilfe beim Marth Training (Super Smash Bros Brawl)

Also mein Marth ist jetzt (hoffe ich) auf einem höheren Level bin aber noch schlecht. Und deshalb möchte ich euch um ein paar tipps oder einen Brawl bitten sodass ich noch besser werde.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:19 von UltraSmashAngriff

19 Antworten

Probier einfach ein paar gute Taktiken aus. Guck z.B. Videos von MikeHaze und dann geh auf Training und trainiere das dann.

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

Ich schaffs einfach nicht gute Taktiken zu benutzen! x_x

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:58 von UltraSmashAngriff

ich hab boch.
ich such nen neuen char zum mainen^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 16:24 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich werde mit Marth weiter kämpfen. Ich muss besser werden

Antwort #4, 21. August 2011 um 16:26 von UltraSmashAngriff

kommst du on?

Antwort #5, 21. August 2011 um 16:26 von Smash-Hunter2

UlatraSmash.. Wenn du nicht gute Taktiken schaffst, dann wirst du aber nier gut mit Marth :/

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:33 von gelöschter User

Ich hab viel trainiert und bin mit Marth ziemlich gut geworden. Schon langasm hab ich den Dreh raus...

Antwort #7, 21. August 2011 um 17:02 von UltraSmashAngriff

guter marth^^
hab des lucario sein verlernt^^immerhin bin ich mit jedem anderen char besser o.o

wenn soll ich als secend nehmen?

Antwort #8, 21. August 2011 um 17:04 von Smash-Hunter2

Mit Ganondorf warst du gut. Ike lieber nicht... :) :D

Antwort #9, 21. August 2011 um 17:07 von UltraSmashAngriff

Pikachu war auch nicht schlecht

Antwort #10, 21. August 2011 um 17:12 von UltraSmashAngriff

jo ike 3 selbstmorde bei max 10 dmg O.o

pikatchu war net soo gut wenn man andere oikatchu mainer ansiet^^

Antwort #11, 21. August 2011 um 17:13 von Smash-Hunter2

Das nicht aber aus Pikachu kann was werden.so wie ich mit Marth

Antwort #12, 21. August 2011 um 17:15 von UltraSmashAngriff

ne ich mag eig. keine pokemons...bsondert den film >:(

langsame chars find ich auch net so...

ich mag lieber schnellere char`s (wenns geht projektile)
ich denk grad an sowas wie fox...

Antwort #13, 21. August 2011 um 17:18 von Smash-Hunter2

Wenn du Lust hast können wir wieder ein paar neue probieren wenn du willst. Ich hab hab noch bis 21:00 Zeit

Antwort #14, 21. August 2011 um 17:20 von UltraSmashAngriff

ja hab lust^^
ich komm on.

Antwort #15, 21. August 2011 um 17:22 von Smash-Hunter2

Du kannst auch Marth als second nehmen mit ihm bist auch gut. ( :D )

Antwort #16, 21. August 2011 um 18:09 von UltraSmashAngriff

ne^^
ka warum bockt net^^
evt. toonlink oder wider sonic wenn ich die freischalte

Antwort #17, 21. August 2011 um 18:11 von Smash-Hunter2

Pikachu brauch viel übung und präzision um ihn halbwegs gut spielen zu können und Online ist Pikachu eh nochmal komplett anders zu spielen und auch nicht so gut wie offline SPiele Pikachu ja und weiß wovon ich rede manchmal echt zum kotzen :O

Also mhh nimm dir Sonic mit dem hast du ja schon erfahrung :D

Antwort #18, 21. August 2011 um 18:21 von gamezogger1993

kb se durchzuspielen >:D

Antwort #19, 21. August 2011 um 19:43 von Smash-Hunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)