Ich versteh die Okami-Welt nicht mehr! (Okami)

Ich bin gerade beim 100 Jährigen Fest und bin in die Mondhöhle gegangen um Orochi zu besiegen, aber:

1. Ich komme an der Stelle mit dem Großen Kochtopf und den Speisen(?) für Orochi nicht weiter!

2. Man sagte mir ich müsse zwei mal gegen Orochi kämpfen. Und das er trotzdem NICHT der Endgegner ist. Wer ist denn dann der Endgegner, wenn es nicht Orochi ist?

3. Wie viele "Landabschnitte" kommen nach der Mondhöle denn noch? Ich weiß nur etwas von der Ryoshima-Küste.

4. Ab dem 100 Jährigen Fest ist der Himmel ja komplett dunkel. Wird es wenn man Orochi das 1. mal (oder so^^)in der Mondhöhle besiegt hat, wieder Hell?

Und wann muss amn das 2. mal gegen ihn kämpfen?

Fragen über Fragen! Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten! Ich würde mich riesig über schnelle Hilfe freuen!
GEZ
Shinishi

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:29 von xXShinishiXx

3 Antworten

1. Du musst dich in der Höhle umschauen und alle Wege nehmen,die du findest,dann findest du die Zutaten.

2. Yami,der Herr der Finsternis.

3. Ryoshima-Küste und Kamui.

4. Ja.

5. Das kommt so ziemlich gegen Ende in Kamui.

Antwort #1, 22. August 2011 um 13:59 von Kokorohana

Danke! Hoffentlich komm ich jetzt weiter!
Nett von dir das du mir geholfen hast!
GEZ
Shinishi

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:54 von xXShinishiXx

Naja eigentlich musst du sogar dreimal gegen Orochi kämpfen da man am Schluss nochmal bevor yami kommt gegen die fünf Endbosse, Orochi, die Spinnenkönigin, Pesthauch, Neunschwanz und Rothelm kämpfen muss, leider aber nicht gegen die zwillingsdämonen.

Antwort #3, 20. April 2013 um 09:59 von Ninnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)