brauche diese gegenstände wo (AC - Brotherhood)

5x Tomaten, 3x Muskat, 1x Akonit 2x Schrumpfkopf, 3x Elfenbein, 3x Indische Diamanten 7x Münzen von Vlad dem Pfähler 8x Seide, 5x Kardinalspurpur für die geschafts aufträge aber ich hab leonardos verschwinden wie das helfen soll weiss ich nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:55 von Sideswipe066

5 Antworten

Du findest alle Items in Schatzkisten, bei Dieben und in den Romolus verstecken außer Akonit.
Akonit bekommst du durch die Missionen von Leonardos verschwinden, in Tempel wenn man die Schatzkisten einsammelt

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:24 von Rinnegan93

akonit habe ich schon bekommen durch kuriere und assasinen aufträge, also von wegen nur leonardos verschwindn, dann wäre es ja für diejenigen die das dlc nicht haben unmöglich den geschäftsauftrag zu beenden und das wäre wiederum sinnlos, da der dlc viel später rauskam

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:21 von Pokefreak19

mach die erste missi von leonardos verschwinden da die kutentypen erledigen und ausrauben du bekommst so immer einen schatz ob du so alle sachen kriegst weis ich nicht (bin mir nicht sicher ob die auch tomaten oder ähnlich wertloses zeug geben)schrumpfköpfe giebt es nur 2 im spiel 1ner ist in rom in einer kiste der andere ist im romulus versteck wo du in ruinen eines anwesens oder einer kirche bist wenn du einen von denen verkaust kannst du die rüssi dafür vergessen

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:26 von Tobias-1995

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ihr habt doch keine ahnung…
Missionen kann man widerholen und die items
Findest du durch glück in kisten, kurieren und bruderschaftsmissionen

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:54 von Ezio-97

meinst du mich oder Sideswipe066?also ich finde dass jeder eine gute möglichkeiten genannt hat und Sideswipe066 hat sicher einfach nur pech dass er keine bekommen hat und fragte deshalb hier und kuriere und kisten wurden schon genannt

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:39 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)