Besser werden (F1 2010)

Hey community,

ich hab eine frage, kennt ihr tricks um besser zu werden bei rennen... brauch dringend eure hilfe pls werde fast immer nur 24 oder 23.

Thx im voraus

viele grüße

Dgon0011

Frage gestellt am 21. August 2011 um 15:58 von Dgon0011

8 Antworten

Also.
Ich würd erstmal die Schwierigkeitsstufe auf das niedrigste level stellen.
Dann alle Fahrhilfen AUS (außer evtl die Dynamische Ideallinie) denn so lernst du die Kurse, das Fahren und dein Auto am besten kennen.
(Automatik getriebe kann fürs erste auch an bleiben).

Und dann hilft nur noch üben! Fahre im Trainingsmodus gute 10-15 Runden über die Strecke die du kennenlernen willst und probiere aus wo du wie schnell oder eben auch nicht fahren kannst.

Der Rest klappt im Rennen von allein, denn ich werd dir nicht erklären wie man überholt xDDD

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:09 von spectrobes

oh büdde wie überholt man denn ich weiß es nicht =( :D (skasmus)

Antwort #2, 26. August 2011 um 10:16 von Dgon0011

Ein gutes Set-Up ist auch sehr wichtig ;)

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:05 von GT-Freak

Ja, aber das is von Strecke zu Strecke anders und man muss auch üben, um mit verschiedenen Setups klarzukommen. Er sollte erstmal fahren lernen :)

Antwort #4, 30. August 2011 um 00:55 von spectrobes

Ich habe mein eigenes Set-Up bei Toro-Rosso gemacht und das hat wirklich was gebracht(eine Sekunde immer schneller als Vettel und die anderen Top-Kandidaten).

Antwort #5, 01. September 2011 um 19:35 von PrinceofPersia2011

Fortjeschritten? Und auf allen Strecken?
Falls ja, teile es mit mir :PP Ich hätt's nötig (Werd im BMW 5. und und bin jetz im Ferrari 8. xDDDD)

Antwort #6, 01. September 2011 um 22:48 von spectrobes

das Set-Up ist nur für Strecken wo schnelle Kurven sind oder lange Geraden wie in Spa.

Antwort #7, 02. September 2011 um 09:53 von PrinceofPersia2011

Asoo, nee dann brauch ichs nich^^

Antwort #8, 02. September 2011 um 13:23 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)