Wie besiege ich den Mechon mit den Tentakeln? (Xenoblade Chronicles)

Frage steht oben ^^

danke!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:03 von Marvin2205

6 Antworten

unter lv 20 wirds extrem schwer^^
als erstel dafür sorgen das alle schaden machen können danach
die neue fähigkeit ausweichen nach und nach verteiln und dann nachdem es hoch auf die plattform geht den schild für spezialattacken aktivieren
anstonsten heiln und voll drauff xD

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:09 von H00D

ok danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 21. August 2011 um 16:11 von Marvin2205

In der ersten Phase des Kampfes solltest du aber zu erst die Tentakel plattmachen, die werden dir sonst arg zu schaffen machen...

@H00D
Zu dem Zeitpunkt warst du schon lvl 20? :O
Kein Wunder, dass ich jetzt bei Kolonie 6 Probleme habe xD

Antwort #3, 21. August 2011 um 20:24 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
genau genommen war ich lv 21 xD
bin jetzt lv 24 und noch in den minen vor kolonie 6 ich mach halt alles platt was mir in die uere kommt,,,nur den über viechern geh ich aussem weg nach den ichs 100 mal gegen die probiert hab xD

Antwort #4, 21. August 2011 um 20:31 von H00D

lol ich bin momentan 30 und im manka-wald wo viecher lvl 30+ rumkreucheln

Antwort #5, 21. August 2011 um 20:51 von freg134

freg dito ;)

Antwort #6, 22. August 2011 um 00:32 von Dark-Link94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link