was ist mit meinem spielstand passiert? (KotOR)

also nach dem ich gegn malak auf der leviathan gewonnen hab und mit der eben hawk abhauen wollte (die jäger hab ich schon abgeschossen)
kamm ein ladebalken bei dem mein spiel abgestürzt ist und als ich es wider starten wollte waren meine spielstände weg wie kann das sein?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:22 von Dami95

1 Antwort

das ist blöd bei mir ist es auch schon passiert ,es passiert selten aber meistens passierts wen man z. b. irgentwo durch eine tür geht und das spiel lädt dann hängts das spiel muss beendet werden und beim neu starten dann steht auf deinen benutzten speicherstand knight of the old republic, zumindest bei mir wars so, und bei der spielzeit steht 0!
dagegen kann man sich eigenlich nur durch einen zweiten speicherstand schützen! so ist das risiko ausgeschaltet! ist zwar ein bisschen nervig 2x zu speichern aber die paar sec zu opfern ist besser als komllett neu zu starten!
Hoffe ich konnte dir helfen! Viel fun noch
mfg Darth Malak
Möge die Macht mit dir sein, dich auf dei dunkle Seite ziehen und dich stärken;-)

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:20 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)