goldberg (WWE '12)

muss man bei wwe 12 goldberg von playstadion store kaufen oder muss man ihn freischalten

Frage gestellt am 21. August 2011 um 16:54 von Galatasaray44

20 Antworten

was goldberg wurde bestätigt wo ?!?

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:30 von Thunfishboy

Wie der wurde bestätigt? Wo haste denn das gelesen?

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:34 von TheHardyBoys

Der wurde nirgends bestätigt. Keine Ahnung wo er die Information hat.

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:22 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich wollt schon sagen... aber wäre schon toll, wenns so wäre :)

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:23 von TheHardyBoys

Sagen wir mal so ich könnte auf ihn verzichten aber wäre schon nett mit ihm zu spielen. Ich hoffe das Tyler Reks ins Roster kommt ich bin ein Fan von ihm ich bezweifle das er es schafft.

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:32 von The-Rock-619

Ja, das bezweifle ich auch... der war ja auch nicht lange bei SD zu sehen..

Antwort #6, 21. August 2011 um 18:33 von TheHardyBoys

mal schauen ich hoffe chris masters ist noch darbei

Antwort #7, 21. August 2011 um 21:20 von gelöschter User

Tyler Reks ist eigentlich zu RAW gedraftet worden früher in diesem Jahr aber er hat noch kein einziges reguläres Match für RAW bestritten. Chris Masters müsste noch dabei sein. Er wurde ein paar Tage vor dem Roster Reveal entlassen. Gleiches gilt für Melina und Gail Kim.

Antwort #8, 21. August 2011 um 21:46 von The-Rock-619

ja wan werden eingl die restlichen preis gegeben?

Antwort #9, 21. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

Das möchte ich auch gerne wissen. Beim Roster Reveal haben die gemeint das die im September bekannt gegeben werden.

Antwort #10, 21. August 2011 um 22:58 von The-Rock-619

also nechsten monat alles klar danke hmm wer könnte den noch darbei sein Curt Hawkins. JTG. Primo. Skip Sheffield. Tyler Reks. Brodus Clay. usos. The Great Khali. Trent Barreta hmm nur so ein gedanke ob die villt darbei sind werden wir ja sehen

Antwort #11, 21. August 2011 um 23:15 von gelöschter User

Ich würde sagen Melina Brie Bella Nikki Bella Alicia Fox Gail Kim JTG Primo Jimmy Uso Jey Uso Trent Barreta Chris Masters Tyler Reks Michael Cole (habe ich auf youtube gesehen mit seinem Ring Outfit) Shawn Michaels und Curt Hawkins.

Antwort #12, 21. August 2011 um 23:26 von The-Rock-619

okay hört sich gut an und dar soll es ja auch noch einen geheimen geben wer das woll sein wird?

Antwort #13, 21. August 2011 um 23:32 von gelöschter User

Da würde ich sagen Chris Jericho. In einem Interview wurde nach Chris Jericho gefragt und Cory Ledesma hatte ein Lächeln im Gesicht. Das ist für mich der wahrscheinlichste.

Antwort #14, 21. August 2011 um 23:45 von The-Rock-619

ach so ja dan:)

Antwort #15, 22. August 2011 um 00:38 von gelöschter User

Also THQ hat über Twitter schon mal gesagt das es Goldberg, Masters, Melina und Reks nicht gibt

Antwort #16, 22. August 2011 um 09:22 von King-Jeyz

@The-Rock-619: Kannst du mit einen Link geben wo du Michael Coles Ringoutfit gesehen hast?!

Antwort #17, 22. August 2011 um 10:05 von TheHardyBoys

Bei 1:09 Das sind offizielle Fotos von THQ.

Antwort #18, 22. August 2011 um 10:23 von The-Rock-619

Hahaha :D Thx^^

Antwort #19, 22. August 2011 um 10:25 von TheHardyBoys

zu goldberg:ihn wird es nicht geben wurde heute von corry auf twitter bekanntgegeben.

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:45 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)