Enklave (Fallout 3)

Kann man auch irgendwie Enklave freundlich werden?
Falls Leute fragen: Ich bin Enklave freundlich da sie höhere ziele haben und dafür müssen hlt Opfer gebracht werden.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 17:47 von gego332

4 Antworten

stell bitte deine frage anders den ich kann das nicht enzivern
nichtz gegen dich aber so spricht meine freundin aus spanien

Antwort #1, 21. August 2011 um 17:56 von PsychoChef1988

Sorry also gibt es einen weg nicht gegen die Enklave zu kämpfen da ich der Meinung bin dass sie gute, höhere ziele haben.

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:59 von gego332

nein leider nicht den ich bin der gleichen meinung aber wen du die zitadelle zerstörst greifen dich die einheiten im ödland nichtmehr an und wen du den enklaven radio sender hörst und einen kammpf beginst dan helfen dir die augenbotz der enklave :) das hab ich vorher herrausgefunden aber es funktioniert
ich empfehl dir fallout 2 den da kann man sich der enklave anschliesen

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:43 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Echt PsychoChef1988? Die Enklave greift dich nach der Zerstörung der Zitadelle nicht mehr an. Damit meíne ich das ich selber finde dass, das Ziel der Enklave vielversprechender ist als das der stählernden Bruderschaft. Um die Wahrheit zu sagen ich hasse die stählernde Bruderschaft. Sie können noch so oft sagen das sie das Ödland der Hauptstadt vor den Supermutanten retten, aber in Wahrheit sind sie nur Technologiegeil und gehen den Ödländern am Arsch vorbei. Oh und darf ich dich was fragen PsychoChef1988. Und zwar helfen dir die Augenbots wirklich im Kampf normaler Weiße greifen sie eh alles an was im Ödland herumläuft. Also mich haben die Enklavensoldaten immer noch angegriffen als ich die Zitadelle vernichtet habe. Oh und weißt du ob es überhaupt was bringt den Aufbereiter mit dem FIV-Verius zu invizieren? Entschulige wenn ich dich so viel frage aber du kennst dich anscheinend sehr gut mit der Enklave aus ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 00:16 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)