bitte nicht löschen spieletipps (Fifa 11)

diese frage hat eigtl gar nichts mit fifa zu tuhen aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten:
als ich heute fifa gezockt hab hab ich im ps3 menü gesehen das ein freund auf vidzone ist.ich hab ihn ghefragt was das sei und er meinte das ist so nen programm wo man sich musikvideos ansehen kann
daraufhin hab ich mir das gedownloadet im psn-store.
als das programm gerade am instalieren war hab ich meinem freund gefragt ob das was kostet und er meinte 5.95euro mtl.
daraufhin hab ich meine festplate formartiert damit vidzone nicht mehr auf meine ps3 ist.deswegen meine frage-:

muss ich jetzt trotzdem was bezahlen und wenn ja wie kann ich es rückgängig machn
danke

Frage gestellt am 21. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiß es nicht aber ich würde eine email an den anbieter schreiben und fargen ob du bezahlen musst oder wie es geregelt werden kan.

Antwort #1, 21. August 2011 um 19:11 von Sim-Fan

wie soll es denn was kosten ohne konto nummer usw anzugeben und festplatte formatieren?^^ es kostet nix sonst würd ja nicht dranstehen das es kostenlos ist und dann muss man doch bezahlen xD

Antwort #2, 21. August 2011 um 23:27 von triplehthebest

ja habs auch erst rausgefunden danke

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

der hat dich nur verarscht.das kostet nix.ich hab es mir auch gedownloadet.im store stand auch,dass das kostenlos ist.

Antwort #4, 23. August 2011 um 22:09 von justin_simgamer

ja justin_simgamer hat recht er hat dich verarscht und du kannst nicht was downloaden was kostet wenns du nicht davor bezahlt hast

Antwort #5, 24. August 2011 um 03:39 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)