Letho... (Witcher 2)

Ich bekomme diesen mit Steroiden vollgepumten Albinohulk einfach nicht klein. Der größte Kampferfolg sah bisher so aus, das ich ihm ein viertel deiner Lebensenergie auskloppen konnte. Der Typ haut mir jedoch so galant auf die Fresse das ich bereits mit dem Gedangen spiele mir irgent einen Cheat, trainer oder sonst was zu holen um den typen so richtig eine zu verdonnern! Da ich jedoch nicht gerne cheate... gibts irgend einen Trick bei dem Typen, oder bin ich einfach nur grotten schlecht?
Ich fürchte wenn ich mich noch öfters von dem erledigen lasse bekomme ich ein Magengeschwür...

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:15 von Mecky92

2 Antworten

Entweder binn ich gott oder du schlecht ich hab ihn ohne irgendwas von meinen leben zu verliren
Also nun zu den TIPPS:
1:schraub die schwierigkeit runter
2:wenn der schlägt roll zur seite weil sobald sein schwert an
dir vorbei ist kann er nichts mer tun auser ein par saftige schläge zu kassiren
3:Benutz ZAUBER
4:Mir fällt nichtsmer ein (=

HOFFE DAS HILFT DIR

PS:Der sieht von den körper aus wie Chris redfilt (Resident Evil 5)

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:38 von Heckenschors

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ich hab ihn kalt gekriegt. immer mit dem stoßzauber drauf und wenn er taumelt mit dem dicken espandon daufgedonnert.

Antwort #2, 23. August 2011 um 00:25 von Mecky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)