kriegt das mein laptop hin? (Anno 1404)

wie oben schon gesagt weiss ich nicht ob mein laptop den anforderungen entspricht.
ich hab auch nicht wirklich ahnung von pc's und so
darum schreib ich einfach mal ab was da steht:

Intel Pentium dual-core processor T4200
(2.0GHz, 800Mhz FSB, 1MB L2 cache)
15.6" HD Acer CineCrystal^TM LED LCD
up to 1791 ^MB Nvidia GeForce G105M TurboCache^TM
4 GB DDR3
320 GB HDD
DVDSuper Multi DL
Acer Nplity^TM 802.11b/g/Drat-N WLan

ich kann damit sehr wenig anfangen ...

kann mir jemand helfen ? plspls

würde mich freuen

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:19 von sali413

3 Antworten

hallo sali,

ja es müsste auf deinem pc laufen. du musst in den einstellungen die grafik nur auf sehr niedrig stellen, aber es muss laufen.
die entwickler haben auch stolz gezeigt in einem video, welches ich jetzt nicht gefunden habe, dass anno 1404 selbst auf einem sehr sehr alten pc noch läuft. also kein problem bei dir.
keine angst und kauf es dir, es lohnt sich und auch in niedriger grafik.

liebe grüße
miguel

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:22 von MiguelK

ja es müsste laufen wenn deine Grafikkarte unterstützt wird vom Spiel. Und du solltest beim Laptop auch darauf achten das es nicht heißläuft bei Spielen mit so hohen Grafikanforderungen läuft die Grafikkarte schnell mal heiß und ein laptop hat wenig Raum zum Lüften. Also die Grafik auf jeden Fall auf niedrig stellen dann sollte es gehen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:05 von ANNO-zokker94

super danke euch
ich werds mir mal in einer bibliotheke für 3 wochen auslehnen (2 euro oder so) wenn mir gefällt kauf ichs mir dann

jo ich stell die grafik runter
das mit dem überhitzen kenn ich aber meist muss ich dann nur den lüfter wieder entstauben und dann passierts nichtmehr

also danke vielmals lg

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:35 von sali413

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)