Ernteranger?! (Harvest Moon - Tierparade)

Hei, wie kann man das Lösungswort von Ernteranger einreichen (und wo überhaupt?! D:) Oder geht das garnicht... und wenn, was bekommt man da? Brauche schnell Antwort.


LG, NERD--

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:29 von NERD--

7 Antworten

klar das gibt es, einreichen kann man es nicht, im 2.jahr kannst du es anfang des jahres "einlösen" indem du zu dem ort gehst wo das geschenk ist, man bekommt so ein marsmänchending zum aufsetzen und eine sonnenbrille, also um das zu bekommen musst du in hammingers haus in sein zimmer gehen und unter seinem bild bei der kommode dich bei der linken schublade vorstellen und a drücken, dann bekommst du die sachen

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:37 von Horizon

cool danke :3

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:13 von FaKe__-

haha ja wir haben uns gefragt obs geht :D danke^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:23 von NERD--

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Geht das auch noch wenn ich erst im 3. Jahr mit dem Lösungswort anfange (also Ernteranger anfange anzusehen) und im 4. Jahr auflösen? Oder kann ich, jetzt wo ich weiss wo der Schatz zu finden ist, einfach in Hammingers Haus gehen? Bin jetzt im Winter 2. Jahr.

Antwort #4, 22. August 2011 um 10:51 von Nariko

es ist ja so das man die sendung auch nicht sehen braucht, man kann sich das geschenk gleich anfang des 2.jahres holen, ob man die sendungen alle gesehen hat ist egal, da du jahr 3 hast würde ich sagen geh doch mal einfach in hammingers haus und teste ob du das geschenk bekommst, müsste eigentlich klappen, ich habe das bei meinem jetztigen stand auch so gemacht das ich mir nur eine folge angesehen habe und bin dann gleich anfang des 2.jahres und habe mir das geschenk geholt

Antwort #5, 22. August 2011 um 14:26 von Horizon

oke vielen Dank, werde ich gleich heute Abend versuchen.

Antwort #6, 22. August 2011 um 15:37 von Nariko

gern geschehen, mach das mal, wird schon klappen, denke ich;)

Antwort #7, 22. August 2011 um 17:20 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)