meine sims schnauzen sich dauernd an (Sims 3 - Lebensfreude)

hallo, ich hab mal als versuch bei menem sim die option "beginnen ... anzuschnauzen" gewählt. aber jetzt nach dem ich diese option wieder zurück genommen habe, schnauzen sich beide immer noch an. wenn ich z.B. mit sim A sim B eien witz erzählen will fängt sim B an sim A anzuschnauzen und umgekehrt. wie mache ich das wieder rückgängig? geht das überhaupt noch?

danke schon mal.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:39 von leni22

3 Antworten

also ich glaube dass du jetzt so nen hack hast hatte ich auch mal aber da haben die sich unaufhörlich umarmt. da hatte ich dann glück dass ich vorher nicht gespeichert hab aber wenn du gespeichert hat dann starte den pc einfach nochmal

hoffe ich konnte helfen

paula

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:09 von paulahoffarde

danke.

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:52 von leni22

Hi :)
bei mir gibt es bei einem Sim aus der Nachbarschaft nur noch diese eine Anschnauz-Interaktion und sonst kann man gar nichts bei dem Sim machen. Ich habe den auch schon resetet, aber das hat nichts gebracht. :(
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG, Scarla

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 13:26 von Scarla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)