tipps gegen langeweile (MH Freedom Unite)

hey leute mir is lw und ich wollt fragen was ich machen soll.

1:nen bulldrom im dorf mit steinen abwerfen bis er stirbt.

2:nen giadrom tot treten.

bin auch offen für weitere vorschläge

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:42 von ikkebinswieder

14 Antworten

Ich würde Nummer 2 nehmen

Antwort #1, 21. August 2011 um 18:48 von STEINuSer

ok dann fang ich ich ma an.wie lange brauch ich wohl mit affinität+3 ?

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:49 von ikkebinswieder

Rathalos one hitten oder irgend einen anderen.

Gegen Akantor ohne rüssi fighten (geht locker) oder wenn du schon sehr erfahren bist dann gegen Ukanlos ohne rüssi.

Kirin Bomb-Kill (eine rüssi mit bomber + abartigangriff hoch ) und hoher sandmannstachel G +2 gr. fassbomben + und die iner Box .

Epische Jagdquests G-Ranked kp hmm..

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:50 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie denn rathalos one hitten ?ukanlostrampler und aka rüssi mit affinität+3 ?

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:52 von ikkebinswieder

neee :-D

Heldentum + adrenalin +2 und ukanlos Gs oder König Attilart schwert nehmen (vlt noch zur sicherheit nen Mega Dämonenmittel ) schokfalle und dann voll aufladen und weg isser ^^

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:59 von Golden_Monkey

hab keine rüssi mit adrenalien und heldentum macht meine katze nie kann ich das iwie steuern durch auswahl des essens oder so ?welche adrenalien rüssi is den gut ?

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:02 von ikkebinswieder

Mach dir die Nomrale Rajang rüssi oder halt white Monoblos (highranked rüssi)


Ps: Du musst katzen kaufen die heldentum haben , jz kommt ein aber:

Nur wenn die getränk oder milch haben (bei jeder katze steht da in der info wie viel sterne bei welchen produkt habe zb. 2 stere be fleisch oderso) weil man ja fast immer goldenes getränk mit kirin käse isst ^^

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:07 von Golden_Monkey

ich hab immer für leben+deff gegessen hab (jetz aber kombie vergessen) weil ich immer megasaft nehme für meinen hammer oder die duals.wenn ich funquest mache ess ich erst garnet ^^wo is denn der high white mono ? gilde oder dorf ?

Antwort #8, 21. August 2011 um 19:16 von ikkebinswieder

nur bei nekotho nirgendswo sonst ^^

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:22 von Golden_Monkey

k aber mit dem andern dabei oder ?

Antwort #10, 21. August 2011 um 19:36 von ikkebinswieder

genau

Antwort #11, 21. August 2011 um 19:44 von Golden_Monkey

schitt sonne zeitverschwendung beide machen zu müssen :D

Antwort #12, 21. August 2011 um 19:46 von ikkebinswieder

dann mach die rajang rüssi

Antwort #13, 21. August 2011 um 19:48 von Golden_Monkey

rajang komm ich nicht gut mit klar.hab anfrage geschickt.ich guck jetz ma wie x link geht

Antwort #14, 21. August 2011 um 20:00 von ikkebinswieder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)