Häää? (Pokémon Smaragd)

Hey ich habe heute nochmal mit der edition angefangen...
und als ich mein hydropi bekommen habe war aufeinmal auch ein ei in meinem team
zuerst hab ich das ei einfach abgelegt...
doch vor 20 min. ist mir aufgefallen das schon wieder ein ei in meinem team ist!
obwohl ich noch garnich bei der pension war steht da das es von dem pensionleiter gefunden wurde...
ich laufe jetzt schon die ganze zeit rum aber es schlüpft nicht
ich würde gern wissen was es zu bedeuten hat das immer dieses ei in mein team kommt?
und was denn daraus schlüpft...
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:52 von berkan__

6 Antworten

is das vllt ein schl. ei oder benutzt du cheatz

Antwort #1, 22. August 2011 um 00:56 von gelöschter User

es ist ein schl. ei und nein ich benutz keine cheats...
außerdem hat die im pokemon center zu mir gesagt das meine pokemon i.eine krankheit haben und deswegen schneller wachsen...
weißt du was des heißt?

Antwort #2, 22. August 2011 um 02:37 von berkan__

dein pokemon hat den Pokevirus, dadurch steigen die Fleißpunkte doppelt so schnell als sonst. wenn du dann ihm noch machoband gibst 4 mal so schnell. Wegen der Krankheit hast du echt glück weil die warschenlichkeit, das ein pokemon den pokerus bekommt, liegt bei 0,005%... lass des pkm in deinem team, damit es andere ansteckt oder tu es aufn pc (da können keine pkm angesteckt werden). Der Pokerus verschwindet auch leider nach ein paar tagen

Antwort #3, 22. August 2011 um 09:51 von samuel_1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dann hatte dein spiel irgendeinen spielfehler die entwikler haben das ei gemacht um einen spielabsturz zu verhindern

Antwort #4, 22. August 2011 um 11:38 von gelöschter User

Ok danke also is in dem ei nix?

Antwort #5, 22. August 2011 um 14:49 von berkan__

nein du kannst tausende von schritten gehen es hilft nichts es schlüpft nicht

Antwort #6, 23. August 2011 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)