orange note brauch hilfe!2 fragen. (Guitar Hero - Warriors of Rock)

ey leute ich bin schon zimlich gut und zwar sehr gut auf mittel aber wenn ich denke ich kann schwer mache ich es und dann verpatzte ich es voll die geschwindigkeit ist kein problem nur halt zur der orangen note zu wechseln das ist mein problem.meine erste frage ist wie schafft ihr es zur orangen note zu wechseln an alle profi guitar hero spieler war diese frage.und meine zweite und letzte frage ist gibt es einen geheimen trick wie man das mit der orangen note macht wenn ja sagt es bitte.danke schopn mal im vorraus.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 18:57 von sinnochamp

6 Antworten

es geht besser wenn du mit deinem kleinen finger die orangene taste drückst und mit dem zeigefinger zwischen rot und grün wechselst :)

Antwort #1, 27. August 2011 um 11:51 von gelöschter User

ok danke jung es geht schon viel besser.

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:41 von sinnochamp

also ich bin auch schon ziemlich gut und sag dir nimm den kleinen finger

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 23:12 von DowVinzi

ja nur eure technik wird dann schwer wenn es dann zu den grün-orangen doppelnoten kommt da man da die finger "spreizen" muss

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:02 von DarkEden

@DarkEden mit Zeigefinger und Mittelfinger ist es einfacher oder was ? xD Man sollte die schon mit Zeige-und-kleinefinger spielen ! wie sonst ? OMG! Hast du sechs Finger an einer Hand ?

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 03:13 von Haakon99

nein ich habe am anfang das problem gehabt das ich immer zur orangen note "geslidet" bin ich habe also die grüne note nicht mehr unter dem zeigefinger gehabt aber seit ein paar monaten spiele ich als standardhaltung zeigefinger:rot mittelfinger:gelb ringfinger:blau kleiner finger: orange so und wenn jez mal eine grüne note kommt dann bewege ich nur den zeigefinger auf die grüne taste sodas ich die orange immer noch unter dem kleinerfinger habe ich wechsel quasi nur von rot auf grün ich weis nicht ob ihr es so versteht wie ich es gesagt habe wenn nicht dann werde ich mal ein foto davon machen und es hochladen

Antwort #6, 21. September 2012 um 19:49 von DarkEden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)