Minecraft Server Problem (Minecraft)

wenn ich meinen server an habe und dann das spiel anstelle und auf connect klicke kommt da immer nur connecting lost
kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich würde mich über schnelle hilfe freuen.

und noch ne frage: ist ein bukkit server besser als ein hamachi server ?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:06 von WerderBremen4

4 Antworten

wenn du selber hoster bist muss du bei connect localhost eingeben.
Bukkit kann man übrigens auch über Hamachie machen.

Antwort #1, 21. August 2011 um 19:37 von MrMSteffko

zu der ersten: es kann sein dass du die falsche ip eingegeeben hast oder du etwas beim server erstellen falsch gemacht hast. überprüf nochmalmalles un wenn das nichts hilft kuk mal im inernet nach.

zu der zweiten: bukkit ist ein eigener server un nicht so etwas wie hamachi xD der funktioniert genau wie die normale server.exe nur dass er ein paar mehr funktionen mitbringt.

Antwort #2, 21. August 2011 um 19:38 von luc1001

ok danke schön ich habe mir einen bukkit server gemacht da funktioniert alles!

Aber ich habe noch eine Frage : Wie kann ich iconomy auf den server insterllieren ? bei mir fängt es schon damit an das die datei ein winrar und kein java ordner ist und wenn ich dann den winrar ordener in den plugin order mache und den server anschalte steht beim server

Server permission file permission.yml is not valid YAML : while scanning for the next torken

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen !

und noch mal danke

Antwort #3, 22. August 2011 um 16:37 von WerderBremen4

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sorry, aber mal ganz ehrlich, wenn du es noch nicht mal schaffst eine .rar bzw .zip datei zu entpacken, wie willst du dann einen server hosten bzw verwalten?

Spiel doch lieber auf nem server der von jemandem verwaltet wird, der auch ahnung davon hatt :p

Antwort #4, 23. August 2011 um 06:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)