wer ist besser ultros mazin oder grako (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:50 von MediumAuron

16 Antworten

Alle schlecht.Ich hasse Monster die sich vereinen!

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

Aso die sind aber die besten Internet-Bowser. Iternet-Browser heißt der Gegner von Mario 64 heißt Browser nicht Bowser.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

stimmt nicht. BOWSER ist richtig. wenn du nicht glaubst schau bei google und tipp bei bildern BOWSER ein

Mazin ist das Stärkere

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Aso sagte immer Browser.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 20:47 von gelöschter User

egal. man lernt ja nie aus. xD

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 23:46 von gelöschter User

Ej,was habt ihr immer mit diesen Viechern die sich vereinen...?
Die sind gegen ernsthafte Gegner(z.B.Morrie oder der Dragovianer-Fürst)Schrott!Die können sich nich ma heilen!Ich bevorzuge deshalb andere Teams(z.B. die 3 Jagdroboter)!

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 15:29 von gelöschter User

heilen ist aber so was von unnütz wenn du gegen gegner die außerhalb der monsterarena sind kämpfst den sie bleiben nur ein paar runden und da ist heilen zeit verschendung außer be morrie aber den hab ich schon

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 15:46 von MediumAuron

Wie mans nimmt...
Aber überlegt mal:Wenn ihr z.B gegen den Himmelsdrachen Mazin einsetzt dann ist Mazin sofort zum sterben verdammt!Mit den 3 Robotern passiert das nich so leicht!

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 15:51 von gelöschter User

hä warum bin ja nicht nicht so weit

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 20:50 von MediumAuron

Naja,der Himmelsdrache greift bis zu 3 Mal an und macht garantiert 200 Schaden.Und da er immer nur Mazin angreift(weil es dein einziges Monster ist)...

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

das ist dann aber höchstens 600 und er hat 999 außerdem hat mazin eine viel zu gute abwehr das er 200 verliert

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 10:45 von MediumAuron

Naja nich wirklich,denn der Himmelsdrache hat nen guten Angriff.Außerdem musst du die Runde einberechen in der sie sich vereinigen.Da is er schutzlos!

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

trotzdem ich finde seine abwehr ziehmlich gut ok es ist nicht das beste monsterteam das besste ist wahrscheinlich das trubbeltrio aber eines der besten ist es schon

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 22:03 von MediumAuron

also mazin ist gut bei Endgegnern einzusetzen, aber nicht mehr bei Raptohrne, Himmelspodium und Dragovianerfürst. Bei Himmelspodium sind zu viele Gegner, die nur auf mazin losgehn, und beim Fürst macht der dich fertig. Bei mir hat er mazin mit zwei Treffern besiegt, da er zweimal Verzweiflungssschlag eingesetzt hatte.

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 19:01 von POKEFAN28

stimmt hab ich auch in der dunklen zitadelle zu tun bekommen

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 20:08 von MediumAuron

Mit Mazin war Morrie so scheiß einfach der hat so 6 Runden grademal durchgehalten.

Antwort #16, 28. Juni 2008 um 09:52 von Darkangel515_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)