Wie beschützt man den deppen? (Red Steel)

aufpassen: bin im 2. kapitel in dem level wo man den fettsack beschützen soll. wie soll das denn gehn? der wird nach n par sekunden erschossen. da kommen do sauviele gegner! und alle schießen von oben runter zum kotzn

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:50 von danielmaerz

3 Antworten

aso der typ dieses Level is scheiße -.- ok : du musst die scharfschützgewehre einsammeln danach nach deckung suchen entweder hinter ner Säule (ich war neben dem typen und habs geschafft!) so und erst oben die typen abballern so und wenn unten einer angerannt kommt kannste ihn entweder mit dem scharfschützgewehr im nen Headshot geben oder deine andere knarre die du hast. danach musste Fliehen und dat is auch scheiße da kommste später in sonem Garten (dafür brauchste noch dat scharfschützgewehr!) direkt Links sind welche hinter nem zaun die mit nem gewehr auf dich ballern es wäre sicher wenn du die mit dem scharfschützgewehr getötest :)


mfg Justin20020

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 19:40 von Justin20020

okt hx für den sniper tipp

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 13:41 von danielmaerz

np

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:10 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)
* gesponsorter Link