Wie komme ich ins innere des Wasserschreins? (Zelda Spirit Tracks)

Guten tag liebe Spieletipps freunde.
Ich habe eine frage , wie ich in das innere des Wasserschrein komme.

Die erste seite der insel , an der der bahnhof ist , habe ich schon gemeistert , doch an der oberen seite / anderen seite der Insel habe ich so meine probleme...

Ich bin jeden "blick" der statuen gefolgt , und habe pfeile und striche auf meiner karte gezogen.
Danach habe ich versucht , diese in die Tuer einzufuegen , doch es war immer falsch ...

Wenn es geht , koennte einer von euch mir auf dieses pic. die loesung aufzeichnen?
Pic: http://img13.imageshack.us/img13/6185/bild0032h...

Im vorraus schonmal danke.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:19 von Njahs

1 Antwort

also erst mal hey :D

leider aknnn ich das bild nicht verändern aber das ganze sieht asu wie zwei nebeneinadner liegende karos.

wenn du willst kannst du dir aber auch das hier :

ab minute 13 angucken dann kommt das auch.

hoffe das hilft dir. würde mich über rückmeldung freuen.

lg
zidane

Antwort #1, 22. August 2011 um 12:39 von Zidane15

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)