Weltkampf zensierung? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Denkt ihr sie werden den Weltkampf zensieren?
Also wenn man da ja ne Kamahameha schießt und da son Krater ist
dann ist warscheinlich die Arena kaputt und voll viele Menschen tot
und das darf die USK nicht zulassen!
Was meint ihr?
Klingt lächerlich ich weiß^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:21 von UltimateGoku22

11 Antworten

keine ahnung xD ne bezweifle ich^^ ich denke ma den is das stadion kaputt und das wars der ring steht teils noch und trozdem kann man iwie rausfliegen^^ oder es gibt kein weltkampf kann ja auch sein^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

Niemals!
Der Weltkampf gehört zu Dragonball-spielen(Obwohl er ihn der budokai
reihe für sehr viel frust gesorgt hat)

Antwort #2, 21. August 2011 um 19:25 von UltimateGoku22

ja ich kann es mir schlecht vorstellen mit dem kampf im tunier rausfliegen usw aba die entwickler schaffen das iwie schon xD

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ey komm ma RB2 jetz on wennde kannst hätte jetz bock aufn match

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:27 von gelöschter User

Ab kein spiel der RB reihe.
Mag die nicht so besonders^^
Wer weiß vielleicht fliehen die Leute wenn der Strahl kommt.

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:32 von UltimateGoku22

Es wir bestimmt besser, aber ich denke nicht,dass die kamehame Ha die Menschen trift und die dann umbringt.Wäre ja brutal.

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:37 von DBZ_-_Fan

ultimate hat gute idee xD die menschen fliehen und schreien um ihr leben das wäre mal was neues xD

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:48 von gelöschter User

Und wenn man eine bestimmte Tastenkombination eingibt lacht der
eigene chara voll BÖSE^^

Antwort #8, 21. August 2011 um 19:50 von UltimateGoku22

ja siucher du gibst den eigenen char voll die heilige aura und heiligenschein und dan sowas xDDD

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:52 von gelöschter User

Irgenwo ist so ne Leist wo steht TOTE und daneben son Strichmensch
mit Kreuzaugen^^
Und bei ner Kamehameha sterben nicht alle sonder ein paar können auch fliehen und so und je mehr Leute man getötet hat desto mehr
Geld/Punkte bekommt man.
Das wäre die Uncut Version des Spiels^^

Antwort #10, 21. August 2011 um 19:54 von UltimateGoku22

xDDDDDDDDD

Antwort #11, 21. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)