Wie bekommt man Mew auf der Feuerroten Edition? (Pokémon Feuerrot)

Hi, ich bin ein Freund von dem, dem der account gehört.
Also hier ist meine Frage:Wie bekommt man Mew auf der Feuerroten Edition?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:51 von shuyin

7 Antworten

Also ihr müsst sicherstellen das ihr Mewtu noch NICHT habt... holt euch durch cheat 2 Meisterbälle oder ihr findet einen freund der sie euch gibt denn sonst wird mew seeehr schwer zu fangen sein... dann geht ihr einmal zum Indigo Plateau... dort müsst ihr einmal die Top4 schaffen... wenn ihr das gemacht habt geht ihr zum Geheim Dungeon... dort ist ja Mewtu... aber wenn ihr vorher zum Poke-Center geht und alle eure Pokemon freillässt inklusive die Legendären... nehmt noch ei dann geht nochmal hin... dann seht ihr Mew UND Mewtu nebeneinander... dann sprecht eins von beiden an... sie wollen sich einem Doppelkampf widmen und ihr könnt (!) BEIDE Fangen ... aber seit vorsichtig weil ihr diese "Fehler" im spiel angewendet hat ist Mew Shiny und Mewtu nicht... und das führt dazu das sie auf lv.100 sind... Mew kann Hyperstrahl Lohekanonade Aquahaubitze und Fauna-Statue... Mewtu kann ebenfalls diese Attacken... wenn ihr sie nicht schnell einfängt wird es sehr lustig -.-
Wenn ihr beide Gefangen habt müsst ihr zum PC... auf garkeinen Fall ihren Status im Dungeon ansehen... denn das kann dazu führer das das spiel im Inneren funken spritzt und schmilzt... ( Mein freund hats miterlebt )
Wenn ihr am PC den Status seht werdet ihr merken das mew/tu MÄNNLICH UND WEIBLICH sind... und das heist das sie gezüchtet werden können... deswegen ... und wenn man von beiden das Item Wegnimmt... stellt man fest das BEIDE einen Meisterball trugen... JEDOCH DÜRFT IHR IHN NIIIIIIICHT WEGNEHMEN... denn das ist der Ball in dem sie gefangen wurden und wenn ihr ihn wegnimmt werden sie frei und euer spiel spinnt total verrückt... das wird mit der zeit jedoch wieder normal aber die Grafik wird auf die von POKEMON ROT/BLAU/GELB zurückgesetzt... und deshalb ist dieser Cheat ENOOOOOOORM gefährlich... die Spielemacher haben deswegen Nie etwas davon erzählt weil sie es zu gefährlich hielten... doch ich habs herruasgefunden und bin jetzt stolzer besitzer von Mew in Shiny mit Bonusattacken und Mewtu ebenfalls...
Ich hoffe ihr findet den Cheat gut und schreibt mehrere Kommentare hier hinnein

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 17:07 von Dominik7

waaassss soll mein spiel zerschmelzen wegen einen mew NIEMALS!

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:38 von Jamie-San

Dank an euch. Ich selber hab zwar kein Wort verstanden, aber er wird schon wissen, was ihr meint.

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 16:49 von shuyin

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Dein spiel wird nicht verschmelzen wenn du allés richtig machst!

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 18:44 von Dominik7

ich schek nur nich warum man alle frei lasen muss und braucht man ein cheatmodul oder is das n nomaler cheat weil dann müste ich lavadoslvl100 gluraklvl100 und relaxo lvl 100 freilassen aber eins kann ich doch zum kämpfen behalten oder?

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 11:31 von gelöschter User

also ich kenn mich nicht aus, aber er möchte es fangen und auf diamant raufmachen. dann sollte es ja gehn.
aber is schon krass, dass das spiel kaputt gehen kann.

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 15:05 von shuyin

Das mit dem schmelzen des Spiels ist absoluter Schwachsinn... genauso das freilassen all der anderen Pokemon... fallt auf den Mist bloß nicht rein,,,

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 12:34 von Gheldalas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)