Fiona (Xenoblade Chronicles)

Kommt die nochmal wieder oder ist die entgültig tot ?
Hab sie irgenswie gemocht =( dämmlicher gesichts mechon !

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:26 von Chokeslamer

3 Antworten

Keine Bange, du wirst sie wiedersehen aber mehr verrate ich nicht sonst verderbe ich dir die Spannung ;)

Also bei mir war erstmal die Motivation weg das Game weiterzudaddeln als sie weg war xD

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:21 von the_dark_knight999

solche posts sollten (Müssen meiner meinun nach) mit spoiler warnung gekennzeichnet werden!
1. jemand der sich das erst geholt hat weiß vom ersteren nichts &
2. auch die antwort nimmt ( mir z.B.) später die überaschung.

daher meine bitte: denkt an andere spieler! ihr wollt ja sicher genauo wenig, das euch einer handlungen oder gar das ende eines spieles vorweg nimmt.

denn ich, da ich jetzt weiß, das man sie wiedersieht,kann mir sofort komplett ausmalen, wie! sowas i echt sch... -.-

Antwort #2, 25. August 2011 um 10:08 von Perteker

Und wie soll das bitte gehen? Man kann hier doch leider keine Spoiler machen xD
Und außerdem: du kannst doch sehen, was für eine Frage gestellt wurde und auch ob sie schon beantwortet wurde, noch bevor du sie anklickst...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir die falsche Szene ausmalst aber ich hab keine Lust noch mehr zu verraten xD

Ich sag jetzt einfach mal: selber Schuld, du hast gesehen, was für eine Frage es war und hast trotzdem draufgeklickt und jetzt beschwerst du dich, dass ich dir die Spannung genommen habe -.-

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:46 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)