Süsses Reismehl (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Für die Bücher braucht man Obstknödel.Mein Problem ist das ich nicht weiss woher ich das süsse Reismehl herbekomme.Kann mir bitte wer helfen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:28 von sweetdream73

9 Antworten

du musst glaub ich nen reiskuchen von dem neujahrsfest(?)in eine der maschinen der werkstatt geben,aber ich weiß gerade nicht welche..

lg

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:41 von sarai

ich glaube du must versuechen samen daraus zu machen odr so .. versuechs einfach mal mit allen ..

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:43 von salo-girl

versuchs mal mit der kornmühle,da wird ja mehl mit gemacht.

also ich weiß ganz sicher das es mit einer der maschinen gemacht wird,und auch das man es aus dem reiskuchen herstellt,daher müsste es auch die kornmühle sein..

@salo-girl
wie willst du denn aus den reiskuchen samen machen?

lg

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:36 von sarai

ich meinte auch diese korn maschine habe mich falsch ausgedrüückt xxD

Antwort #4, 22. August 2011 um 13:56 von salo-girl

aja.. ich habs gelesen und dachte nur "samen? wie soll das gehen,wächst reiskuchen jetzt schon?"^^

lg

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:14 von sarai

Danke schön ,werds auch probieren sobald ich wieder beim fest bin(hab die anderen verkauft.gruml).Aber was anderes , wenn es jemanden interessiert:über das ganze Jahr kann man Kleinodsplitter bei Chen kaufen.Keine Ahnung worauf es ankommt aber sicher auch auf die Farmpunkte. Hoffe ich konnte helfen.LG

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:46 von sweetdream73

aus den kleinod splittern werden aber nur lila kleinode..
gut,die sind jetzt nicht unbedingt nutzlos (jedenfalls nicht wenn man geld braucht),
aber andere kleinode erleichtern einen doch so manch anderes,oder nicht?

lg

Antwort #7, 22. August 2011 um 23:36 von sarai

Hallo sarai
Das ist schon richtig mit den lilanen Kleinod, aber du brauchst die splitter beim Bücher machen. Ich kauf sie mir und hebe sie dann auf. ausserdem muss man ja auch einen splitter abgeben im Diner und du bekommst ein rezept welches du dann auch wieder brauchst. lg

Antwort #8, 24. August 2011 um 00:30 von sweetdream73

ich bin jetzt auch nicht von den splitter-gebrauch ausgegangegen sondern von dem daraus fertigen kleinod.

dieses rezept hab ich ja schon,und an den kochpunkten für die rezepte des schwarzen buches arbeite ich schon ne weile.es ist ein wenig ärgerlich wenn ich jedesmal schon das regenbogencurry beim ersten versuch hin bekomme,aber die bunten nur alle paar mal,und dann auch nicht jedes,und das obwohl man für das regenb.curry mehr punkte benötigt als für die bunten..(stehe also etwa bei 30,001 kochpunkte,und für die schweren gerichte fürs schwarze buch benötigt man 60,001 KP.,für das schwarze buch selber dann schon 70,001 KP)

lg

Antwort #9, 24. August 2011 um 06:25 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)