Spielstände (Harvest Moon - Tierparade)

Lohnt es sich denn mehrere Spielstände zu haben? ist es nicht lästig nochmal alle glocken zu sammeln ? ich bin grad am überlegen, ob ich ne neue data anfangen soll. Kann man auch mehr als 3 stände haben ?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:37 von Jasmin_the_Ripper

13 Antworten

man kann nur 3 stände haben, also ich fand es eigentlich nicht schlecht noch einen spielstand zu machen, hab diesmal auch als junge gespielt, ist auch mal was anderes als ein mädchen nur zu spielen, man kann sich ja auch andere haustiere holen und kann jemanden ganz anderen heiraten, die glocken nochmal zu machen fand ich nicht so schlimm, ich habe es diesmal auch so gemacht das ich mir zeit gelassen habe, man muss die ja nicht gleich sofort so schnell wie es geht die fertig machen, also ich würde ruhig mal einen 2.stand anfangen

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:40 von Horizon

Ok, werd ich dann auch machen. ;D

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:03 von Jasmin_the_Ripper

okay dann viel spaß damit;)

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
werd ich hoffentlich haben :D Ist es denn ganz anders wenn man einen Jungen spielt ?

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:18 von Jasmin_the_Ripper

naja ganz anders nicht, vielleicht schon am anfang ein bisschen ungewohnt und man heiratet halt die mädchen und hat andere klamotten, aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran, so anders als wenn man ein mädchen spielt ist es nicht

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:20 von Horizon

Achso, ok ich dacht schon ^^

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:06 von Jasmin_the_Ripper

okay, nur ich finde irgendwie die kleidung von den mädchen schöner fällt mir gerade noch ein, die klamotten für die jungs finde ich persönlich nicht so schön oft;)

Antwort #7, 22. August 2011 um 22:20 von Horizon

Da hast du recht :D Welches Mädchen hast du denn geheiratet ?

Antwort #8, 22. August 2011 um 22:28 von Jasmin_the_Ripper

ich habe celina geheiratet, die mögen ja nicht viele, aber ich mag sie irgendwie, aber kristina oder linda hätte ich auch nicht schlecht gefunden, wen würdest du den heiraten wollen wenn du einen jungen spielst?

Antwort #9, 23. August 2011 um 20:19 von Horizon

Ich glaub die Erntegöttin oder Lina. Obwohl die Hexe auch nicht schlecht wäre.

Antwort #10, 23. August 2011 um 21:21 von Jasmin_the_Ripper

ja stimmt, die hexe ist wirklich auch nicht schlecht,die erntegöttin ist wohl nicht so leicht zu heiraten und lina ist bestimmt auch nicht schlecht, wäre mir aber ein bisschen zu langweilig wegen den braunen haaren und braunen augen, dann hätte ich das wie in baum der stille, wo die kinder immer nur braune haare und augen hatten

Antwort #11, 23. August 2011 um 22:56 von Horizon

Ich guck einfach mal,was lina so sagt, vllt überleg ich's mir noch mal ;)

Antwort #12, 24. August 2011 um 18:31 von Jasmin_the_Ripper

ja kannst du dann ja sehen;)

Antwort #13, 24. August 2011 um 22:10 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)