Welche Erweiterungen empfehlbar? (RDR)

hey leute ich hab mir red dead redemption wiedergeholt nachdem ich es verkauft hab aber doch wiederwollte.nun gibt es ja ein paar Erweiterungen und ich wollte wissen welche ihr mir empfehlen könnt und warum?und was da so alles auch neu dirn ist.wenn möglich auch den preis.
danke im voraus für eure mühe

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:38 von Bossi

3 Antworten

Es lohnen sich alle außer die Goldene Schießeisenerweiterung. Die Preise siehst du im PS Store

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:23 von nfszocker03

goldene schiesseisen lohnen sich nur wenn man schnell seine ehre und ruhm hochpushen will, wenn man es spiel schon durch hat dann bringen die nichts es sei denn man spielt es wieder durch.

Wenn du goldene schiesseisen in ps store käufst hast du alle NORMALEN schusswaffen gold, alles was wurfwaffen (dynamit/feuerflaschen/wurf und nahkampfmesser und dlc waffen (sprenggewehr/donnerbüchse(UN)/kriegsbeil) sind nicht gold.
In der LimitedEdition gabs nur 2 waffen in gold cattleman revolver und repetierkarabiner^^ is eigentlich voll die verarschung das man im store sie fast alle gold bekommt fürn euro und in der Limited Edition nicht.

Eigentliche lohnen sich alle erweiterungen wenn man intensiv und oft RDR spielt.

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

Die goldenen Waffen sehen meiner Meinung nach ziemlich hässlich aus. Ich hab mir die im PS Store gekauft,das Spiel angemacht,angeschaut, nach 5 sek wieder aus und das DLC wütend deinstalliert. :D Dann verarschen die einen noch von wegen nur Cattleman und Repetierer.

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:22 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)