In Tyhons höhle versteckte truhen (God of War 2)

hab da mal 3 fragen, und zwar
1. man kommt in die Höhle rein und kann sich dann über einen abgrund schwingen, dort ist dann ein gitter wo eine Truhe hinter ist, wie bekomme ich das gitter auf um an die Truhe zu kommen?

2.wenn man bei Tyhon selber ist wo er einen vom steg pusten will, und man immer zwischen den einzelnen stegen warten muß und die kleinen shaizvieher bekämpft, wenn man das geschafft hat kann man da einen weg entlangehen der in deinem "raum" endet wo immer wieder gegner kommen, dort sind 2 rote kisten die von stein umgeben sind und eine feuerstelle die mit einem holzverschlag oben drauf, zwar kann man drauf schlagen nur passiert da nix, wie komme ich an die beiden kisten ran?

3. wenn man dann wieder raus kommt aus der höhle und mittels des bogens sich auf die andere seite geschwungen hat, ist dort einewand die aus 3 säulen besteht, dahinter sind auch nochmal rote truhen, hab aber keinen plan wie man in diesen raum kommt, müßte ja vom inneren der höhle irgendwie zu erreichen sein, aber ich hab nicht rausbekommen wie?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 21. August 2011 um 19:58 von fright-fighter

1 Antwort

1. Du rutscht am Seil runter, dann geht das Gitter auf, wenn du wiederhochkommst, kannst du die Truhe öffnen. Ist glaub ich ne Phönixfeder drin.

2. Du musst einen Gegner schnappen und ins Feuer werfen, das Eis an den Truhen schmilzt dann.

3. Nein, du musst von außen ran. Bin nicht sicher wo genau du die Truhen siehst, in dem Bereich gibts mehrere versteckte, aber an einer Stelle muss man mit dem Windbogen ein Seil runterschiessen oder so und hochklettern, wenn man runterklettert kommt man an die Truhen. :)

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:13 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)