Insel des Windes? (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe! Ich komme bei der Insel des Windes nicht weiter! Ich bin bis zu dieser Höhle des Romantikers gekommen, aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter! Wo soll ich hin?
Ps: Hat die Insel des Windes eine Verbindung zu den zwei kleinen Inseln, die nicht auf der Karte zerzecihnet waren?
Den Froschkompass habe ich schon, nur bei der zweiten habe ich Probleme. Muss ich also erst diese Insel schaffen, oder ist die Insel des Windes was ganz anderes?
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:12 von julia_mickey

2 Antworten

eine verbindung von der insel des windes zu den anderen inseln gibt es nicht, nur erreichbar über den seeweg. (schipper einfach in der gegend in der die inseln sein sollen etwas rum und du wirst sie schon finden.)
wann du welche insel machst ist zu diesem zeitpunkt noch egal.
auf der insel des windes kommst du weiter, wenn du zurück zum holzschild mit der "sturmwarnung" gehst, die kommt bevor du zur höhle kommst, diese missachtest und dich mit dem wind nach westen treiben lässt, auch über den eingang der höle des romantikers hinweg.

viel spaß noch...!

Antwort #1, 21. August 2011 um 22:45 von ZeldaPhantom

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Achsoo! Danke, hat geklappt :)

Antwort #2, 22. August 2011 um 08:41 von julia_mickey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)