bitte helfen...thx (HdR - Eroberung)

hi ich habe ein paar probleme beim spielen des Herr der Ringe die Eroberung... muss ich für das spiel irgentwelche spiele davor haben wie z.B. der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1,2,2Aufstieg des Hexenkönigs haben?... weil ich das spiel install. das spiel aber ich habe immer schwarzes Bild aber die Musik läuft...

bitte helfen thx

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:14 von NeedForSpeedMostWanted2205

1 Antwort

Hey NeedForSpeedMostWanted3305!

Ich kann dich beruhigen: Für HDR- Die Eroberung brauchst du keine anderen Spiele installiert haben!(Ansonsten hättest du ja nicht mal Musik oder ein Schwarzes Bild ;))

Ich vermute eher das dein PC die Systemanfoderungen nicht erfüllt
(Weshalb ich das vermute? ich hatte das gleiche Problem bei meinem alten PC(hab jetzt aber einen neuen))

Vllt ist es hilfreich, wenn du das folgende mit deinem PC vergleichst:(Minimalanfoderungen)

Betriebsystem: Win XP sp2 oder Win Vista bzw. Win 7

Prozessor: 2,4Ghz Core Duo oder gleichwertig(also immer schon
Mehrkernprozessor)meine Empfehlung: AMD Phenom Quatcore
Quatcore II X4 oder besser

Speicherplatz: 1 GB für WinXP , 1,5 GB für Win Vista bzw. Win7

Festplatte: min 6.5 GB

DVD-Rom: 8-fach

Grafikkarte: 256 MB VideoCoard mit PixelShader(also alles bester als ATi Radeon HD 3850) meine Empfehlung: NVIDIA GeForce GTX285 oder besser

Soundkarte:DirectX 9.0c-kompatibel (ich schätze mal das müsste du
erfüllen denn du hast ja Sound)

DirectX: Version 9.0c (ist aber auf der CD mitgeliefert)

und halt Tastatur und Maus

LG,


mini-wini97

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:57 von mini-wini97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)