Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hi, also ich weiss nich ob es jemand intressiert aber Itachi "lebt" wieder ;D.. ich weiss hat nichts mit dem spiel zu tun wollts aber mal anbringen :D

Frage gestellt am 21. August 2011 um 20:17 von Geikl

21 Antworten

ich weiss aber er hat seit der belebung von edo tensei sein leben wieder(ich weiss das du das nicht gemeint hast war ein kleiner scherz LoL)

ja ich weiss er wurde durch shisues auge von edo tensei befreit^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 20:25 von gelöschter User

ja ich weis
kam im manga vor

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:37 von phil14kram

ich glaube wir alle hier lesen den Manga xD

Antwort #3, 21. August 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

ja ich find das cool :D

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

also lebt er richtig wieder also nicht durch edo tensei? also richtig wie z.b ich

Antwort #5, 21. August 2011 um 22:45 von narutofreak98

nicht wie du aber er lebt wie naruto,sasuke...

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:54 von gelöschter User

Er lebt eigentlich weiterhin nicht ^^
Seine Seele wurde einfach in nen Körper gesteckt und dieser Körper formt sich um..
Mehr nicht
Er wird nun eben nicht mehr kontrolliert aber tot ist er trotzdem

Antwort #7, 21. August 2011 um 23:14 von SasukeXUchiha17

ja aber er hat seinen charakter ;-)

Antwort #8, 22. August 2011 um 10:39 von gelöschter User

kann mir einer zeigen wo das steht und wo könnt ihr das lesen im deutschen manga is das noch nicht gewesen

Antwort #9, 22. August 2011 um 12:23 von Thunder011

oh man ey pain9 der war richtig unötig also lebt er doch wie ich also ich meine normal

Antwort #10, 22. August 2011 um 17:26 von narutofreak98

ja er lebt ganz normal^^

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

bei mir gehen die mangas nur bis kapitel 526 und ich lese auch bei naruto.5x

Antwort #12, 22. August 2011 um 20:49 von juubi_1098

ich lese kein manga kann manchmal die schrift nicht erkennen ich gucke die japan folgen

Antwort #13, 22. August 2011 um 20:51 von narutofreak98

ich auch japan folgen bin immer mehr gespannt auf die naechste folge ^^

Antwort #14, 23. August 2011 um 01:17 von Gracjan

ich lese den manga auf MeinManga.com da gehts schon bis Kapitel 550. ;-)

Antwort #15, 23. August 2011 um 10:37 von gelöschter User

wo gibt es denn die japan folgen

Antwort #16, 24. August 2011 um 20:54 von KillerB-65

youtube z.b.

Antwort #17, 25. August 2011 um 09:32 von gelöschter User

ja youtube aber was muss ich schreiben

Antwort #18, 27. August 2011 um 01:35 von KillerB-65

schau auf mein manga.com dort setht alles^^

Antwort #19, 27. August 2011 um 01:41 von gelöschter User

killerb-65 auf animestream2 da gibt es die folgen imemr 1 woche früher als bei youtbe und ist halt besser

Antwort #20, 27. August 2011 um 12:34 von narutofreak98

ok danke :D

Antwort #21, 28. August 2011 um 00:24 von KillerB-65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)