Wie schaltet man den Kerker frei? (Metroid Prime Hunters)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:55 von OsoraO

2 Antworten

du brauchst alle oktoliten und dann zu den planet allinos( der feuer planet) dort gibts ein raum wo man die kanone aktiviert musst schauen das ist so ein raum findsch ihn leicht

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 23:04 von DerBesteDurchzocker00

dann musste gorea phase 2 besiegen und da haste ihn

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 14:25 von SPIREking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Letzte Fragen zu Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* Werbung